Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich ja wundert... es wird immer davon gesprochen, dass die jetzige Nachwuchsgeneration so geschliffen wäre, alle korrekt, höflich und unauffällig. Die Jungs wissen scheinbar aber nicht, was sie so erzählen bzw. bei welchen Formulierungen sie aufpassen sollten.

Ich hab letztens noch ein Interview mit Götze in der Zeit gelesen, bei dem er bestätigt, dass all seine Interviews korrigiert und überprüft etc. werden. Wie kommen dann Aussagen wie "Dortmund für immer? Warum nicht", "Karriereende Dortmund" usw. blabla zustande?

Der Junge ist 20, ein Wechsel mit 21 hätte ihm auch nicht geschadet (über die Gelddifferenz lässt sich streiten).
 
Naja wenns wirklich um das training unter pep geht kann ich das schon verstehen.

Egal, götze macht jetzt keine spiele mehr bis zum sommer bittencourt muss an die mannschaft geführt werden.
 
mich wundert, warum fußballfans immer meinen, ein recht zu haben, über irgendwelche spieler und deren wechsel zu urteilen

fußballspieler ist ein ganz normaler beruf, und da hat noch bitte jeder selbst zu entscheiden, was er gerne möchte
da muss man doch nicht na gründen suchen, die gibts es garantiert, sonst wäre der wechsel ja nicht geschehen

ich frag mich viele bvb fans die liebe zum verein vergessen würden und absofort bei bayern jublen, wenn sie dafür 2 millionen bekommen würden?
 
ich frag mich viele bvb fans die liebe zum verein vergessen würden und absofort bei bayern jublen, wenn sie dafür 2 millionen bekommen würden?

Ist ein ganz komischer Vergleich, da die Spieler ja vorher beim BVB auch Geld (nicht zu knapp, für einen ganz normalen Beruf) bekommen...
 
widerwärtig sowas, entäuschung klar, meinetwegen auch wut, aber exzesse und hass, so wichtig ist der flegel jetzt auch nicht, hilft eh nicht, das leben geht weiter, morgen real klatschen und in ner woche finale klären, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer dieses anti-kommerz gelaber....aber solange der bastard im eigenen verein spielt und Millionen(!) kassiert sind alle zufrieden..:O
 
das ist sehr bitter, weil götze ein junges deutsches juwel ist, aber grade er ist zu ersetzen. mario götze ist und war nicht borussia dortmund. letzte saison war götze auch nicht da und man hat alles ge****t und bayern im pokal finale 5:2 ge****t. ohne götze

und irgendwann kommen sie eh alle wieder zurück. siehe sahin
 
das ist sehr bitter, weil götze ein junges deutsches juwel ist, aber grade er ist zu ersetzen. mario götze ist und war nicht borussia dortmund. letzte saison war götze auch nicht da und man hat alles ge****t und bayern im pokal finale 5:2 ge****t. ohne götze

und irgendwann kommen sie eh alle wieder zurück. siehe sahin

Sahin ist kein Götze... bei weitem nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten