Bot (Stylo)- Stylo am Mic

stylograph

Senior Member
Registriert
8. April 2004
Beiträge
3.670
Auf www.bot-crew.com unter downloads gibts den neuen Track zu ziehen, würde mich über viel feedback freuen, falls ihr Lust habt, checkt grad auch noch die anderen Tracks

tschüß
 
Beat is ganz cool, obwohl er er nicht 100 %ig
meinen Geschmack trifft, kann man sich aber geben.
In den lyrics fehlt mir der Punch. Die Stimme is
auf jeden Fall cool und der Flow is auch ordentlich.
Mit der Hook kann ich irgendwie garnix anfangen.
Echt nicht mein Ding. Is aber halt Geschmackssache...
Coole Homepage !

Check_das_mal
 
kk, danke für dein feedback :)

dein Track ist dick, technisch kaum erkennbare schwächen....

dein stimmeinsatz ist krass und mit viel power....jezz kann ich dein beitrag besser verstehn ;)

parts sind gut formuliert, hook dagegen nicht so sehr

sehr deutlich und klar gesprochen....

insgesamt hohes niveau

FRESH
 
also mir gefällt der refrain überhaupt nicht, beat ist naja und raps sind auch....hmmmm mir gefallen sie nicht so wirklich...obwohl ganz koole ryhmes drin sind

außerdem würde ich euch mal raten einen analyzer zu holen , denn der kick kommt bisschen mehr links als rechts, obwohl hautelemente immer mittig sein sollten...und das ganze sollte man richtig mastern....also mal auf die masterspur nen multicomp nen eq und nen limiter...


peace
 
Deine Stime is geiler geworden...Flow wie immer sicher...
mmh....ist mir aber irgendwie textlich zu standard...also das is auf keinsten fall schlecht, udn sind ja auch durchgehend gute reime und so drin, aber irgendwie stylemäßig nicht auffallend
 
stylo über ajax account:

danke euch beiden, @ Tmc: Was genau gefällt dir nicht am Rap?
 
dein stimme, du verstellst sich meiner meinung nach viel zu arg...da fehlt der tiefe druck (der beim normalen sprechen da ist) und damit verbunden der flow , der zu ist einseitig und bringt kein "wow" erlebnis

so ganz ehrlich & ganz genau
;)

peace
 
Zurück
Oben Unten