Botschaft über 54 Bars !!!!!!!!

Schmerzlos

am Start
Registriert
25. November 2004
Beiträge
89
WOW

Der TEXT is sehr nice...RAP gefällt mir auch ziemlich gut weil viel abwechslung drin ist:)

5 Sterne von mir

PUSH
 
Danke Dir Truth...

Sind aber nur einfache Gedanken...

Als ich letztens so durch die Stadt gezogen bin ist es mir wirklich passiert...deshalb der TEXT...WAHRHEIT

PUSH
 
Schade...

Aber ich hoffe Du findest Zeit es Dir später mal rein zu ziehen

Trotzdem Danke ;-)

PEACE
 
hm... ''diese tränen'' hat mir schon gut gefallen....
aber dieser track ist um einiges besser....der beat ist der hammer und dein flow kommt wircklich gut.

lohnt sich zu loaden...


peace
xiaolin
 
gute lyrics, flow doch ein wenig monoton und aufnahmequali ist irgendwie strange. beat ist gut melancholisch und passt zur thematik

hauste
haz
 
WOW

HEFTIG!!!!!!!!! sehr schöner track!!!
Gefällt mir =)

ich hab ja schon einiges von dir gehört =)
der track sehr deep ... kommt einfach an!:D
 
@xiaolin @-7- @mc paan

Danke Danke Danke....

JA ist leider etwas monoton...ehrlich gesagt hatte ich aber auch keine Zeit nochmal ein Take zu machen....der erste saß ganz gut und ich dachte so kann ich es lassen

Allerdings ist der TEXT nun komplett fertig...und ich mach nochmal einen neuen TAKE...und setzt es hier komplett nochmal rein...

Also PUSH PUSH PUSH ;-)

Bitte mehr Feedback :):)
 
wirklich nais,der beat passt auch sehr geil!und der text,davon brauch ich garnich zu reden,nais one! :) 5
 
also das die stimme so weit weg is gefällt mir nicht falls es ein effekt sein soll.
beat gefällt mir gut.
text is vom flow und von der aussage her cool aber reime könnten innovativer sein.
 
Hätte nicht gedacht dass ich so gutes Feedback bekomme...
Danke Jungs...es gibt mir viel

@Ben

Ja die Wortwahl ist natürlich einfach...aber nur so kann man wirklich deepes deep rüber bringen ;-)

PUSH
 
What up Schmerzlos

Erst mal geiles Lied!!
Ich steh leider auch nicht so auf deepe Sachen weil es überall nur bullshit auf der Welt gibt und ich ab und zu was zum schmunseln brauch ....
Aber ich finds auf jedenfall wichtig dass Hip Hop auch diese Themen abdeckt!
Flow ist gut aber wie schon gesagt der effekt oder die Art wie du es abgemischt hast gefällt mir nicht so weil es sich so hohl oder weit weg anhört.
Aber das Abmischen ist immer schwierig und eine harte Nuss!
Mach so weiter wie dus machst!!
Alles gute!!!

;)
 
Und wieder sehr schönes Feedback....:)

Ich danke Dir Seravim

Nun ist das DING FERTIG und KOMPLETT es sind jetzt 60 Bars...für Mzee.com

Der neue LINK steht oben

PUSH
 
Oh man

Echt Genial...ich hab ja auch schon das vorab Teil gehört ABER DU hast Dich ja sogar noch gesteigert

Besonders die LINE

"Jungs riskiert einen Blick die Uhr ttttickt....ttttackt.....und ich weiss das ich es schaff......usw....

SUPER GEIL gemacht

PUSH
 
Hey TRUTH :D:D

Danke ....ja ohne blöd zu klingen es gefällt mir selbst ;-)...

Jungs ziehts Euch rein ich brauche Feedback..Kritik alles was Ihr geben wollt :)
 
Zurück
Oben Unten