• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY 2001 Songs

Raymi

am Start
Registriert
9. November 2003
Beiträge
52
Hi Leute.

Ich suche die Namen von ein paar ganz bestimmten liedern und zwar beim Battle of the Year 2001 in dem Battle um den 3. Platz wo Visual Shock gegen Havikoro dancen, die Music die im Background gespielt wird. Das sind ja einige Lieder kann mir einer vieleicht die Namen von den sagen, bitte ich suche die übel aber finde sie nicht.

Schonmal Thx
 
Warum gehe einfach auf
Videos dann,
Boty 2001 und danneinfach bei
battle um den ersten platz schauen.
Dort wird es ürgend wo sein :D .

mfg BKS
 
bks- auch von mir danke!
heftigste seite man!!!
ah shiat da findste ja alles:)

nur wird die nicht mehr aktualisiert???
weil boty 2001 ist ja das jüngste da...?

hast du noch so ein paar seiten?
würd mich freuen...
 
müsst ihr mal alle den Bboy-Musik thread ganz durchsehn, stehn pa gute seiten drinne, u.a. auch die vom goodka :-D
 
Nichts zu danken jungs ihr könnt euch gleich revoungieren in dem ihr euch den schuh auf "Das Trainieren" anschaut und sagt ob er gut ist :D .

Ich weiß nicht ob die seite noch aktualisiert wird aber man findet auch so schon eine menge.

mfg BKS
 
Ohhhhh
ja hammer Seite !!!!!!!!!!!

so long...........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
jo, den airmax kenn ich von soulseek her ganz gut, is derbst korrekt der mann ;) gute mixes macht´a auch !
 
Zurück
Oben Unten