+ Boule +

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
der thread zu dem vergnügen für die warmen jahreszeiten.


spielt ihr? welche variante? legt los..



lidl verkauft pübrigens ab heute 6 stahlkugeln für 10 euro! zuschlagen!
 
Man Boule is der Hammer!!!
Als ich das gelesen hatte bekam ich sofort ein Flashback und erinnerte mich an Süd-Frankreich. Man wir haben das gezockt ohne ende, erst mit pinkenen Plastikkugeln und dann der Aufstieg zu den Männern, dann durften wir auch mit richtigen Kugeln zocken.
Bei unsere rießen Familie gabs dann auch gleich eine rießen Challenge, das waren noch Zeiten!!!
An alle die das Spiel nicht kennen, ckeckt es aus, wie gesagt Boule is der Hammer, doch wär die Sau!?!:D
 
haha jeder fängt mal mit boccia an. haste kuglen? wenn net check lidl!
 
kann es wirklich nicht! kugeln, grill, fleisch und bier gepackt und ab innen park! :cool:
 
Früher, besonders in den Frankreich-Urlauben immer sau viel gezockt. Jetzt aber leider seit längerer Zeit übrhaupt nicht mehr. Uns fehlen hier leider auch die Spielfelder ;) Und auf'm Rasen macht das definitiv KEIN Spaß!
 
jaja die (süd)frankreich-urlaube. schön zu sehen, dass das viele hinter sich haben! muss ich nächsten sommer mal wieder machen, alte erinnerungen auffrischen. :D

habt ihr keine öffentlichen anlagen, wo auf hartem boden halt kleine steine liegen oder so? rasen ist scheiße, klar.
 
boule is schwul

und seit wann is das ein sport haha
 
mr.spangler schrieb:
haha jeder fängt mal mit boccia an. haste kuglen? wenn net check lidl!

Danke aber bin bestens ausgerüstet, hab zum 15ten von meinem Onkel der sogar im Verein spielt:p , ein komplettes Set bekommen, mit 6 Kugeln, 2 Säue, Tuch zum sauber machen, maßstab usw.. Aber werde es an meine Crew weiterleiten, wenn der Sommer so gut wird wie versprochen sollten die mal öfter zu den Kugeln greifen. Bin sonst nur an Familienfesten oder Urlauben am Boule zocken.
Aber wenn du Bock hast auf ein Duell, hier ist die Herausfrorderung!!!:D :cool:
 
Mc Gastgeber schrieb:
Haten Haten Haten, aber nichts zu tun!!! tzzzzzzzzz........leg dich schlafen!!!:cool:
ich hab genug zu tun danke

aber so einen qualitativen beitrag schreibt einer wie ich eben in null komma nix, von daher is das kein problem gewesen
 
war auch vor 4 Jahren in Südfrankreich und die spielen das überall! Echt mal geil. Vor allem Abends war da in den Städten immer die Hölle los da haben auch immer extrem viele Leute zugeschaut!

Boule ist in Frankreich quasi ne Volkssportart!
 
War heute beim Lidl und die gabs da garnicht!!!
 
Zurück
Oben Unten