Boxen für unterwegs? Für den Mp3 Player?

midnightclub

am Start
Registriert
24. November 2004
Beiträge
62
Sorry, ich des passt nicht so ganz hier in des Subforum aber irgendwie doch... will doch unterwegs auch meine Beats hören. :)

Bin auf der Suche nach kleinen Boxen zum mitnehmen. Möglichst ohne Batterien. Aber die meisten von den Dingern sind einfach nur Scheiße... Hat jemand welche die gut sind oder kann mir jemand welche empfehlen?
 
hasst du ein ipod?... da gibts welche, sind zwar teuer und relativ gross, sollen aber hammer sein und bis zu 10h laufen (akku)...
 
naja also diese cardboard dinger sehen nicht besonders vertrauenswürdig aus! und die anderen bei ebay... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so der bombensound rauskommt. lieber sollen sie etwas größer sein dafür aber auch gut sound raushauen. vorallem nicht so leise dass man sie sich ans ohr halten muss.
 
alter jungs....ich hab so mobile boxen seit locker über einem jahr...bombensound (vorallem laut) und gut fürn alltag (kann runterfallen oder wasser draufkommen)...

holt euch so dinger ihr werdet es nich bereuen!!!! das schwör ich!!!
 
Jack Herer schrieb:
alter jungs....ich hab so mobile boxen seit locker über einem jahr...bombensound (vorallem laut) und gut fürn alltag (kann runterfallen oder wasser draufkommen)...

holt euch so dinger ihr werdet es nich bereuen!!!! das schwör ich!!!

ja was für welche denn? von welcher firma? oder meinst du die ipod teile?
 
eins hab ich aus ebay geholt und ein besseres (stärker und lauter) bei ner drogerie (rossmann)...des aus ebay hat 15 € gekostet und des andere blos 8 €...sind no-name prudukte...

edit: sind nich die ipod.boxen...die kenn ich aber auch...sind recht gut aber scheiße für unterwegs...

edit2: hab voll vergessen...die brauchen 2 AA batterien...halten aber richtig lange (im vergleich zu dem player)...bei mir so bestimm 5 tage...wenn ich in meiner freizeit immer höre...
 
midnightclub schrieb:
Sorry, ich des passt nicht so ganz hier in des Subforum aber irgendwie doch... will doch unterwegs auch meine Beats hören. :)

Bin auf der Suche nach kleinen Boxen zum mitnehmen. Möglichst ohne Batterien. Aber die meisten von den Dingern sind einfach nur Scheiße... Hat jemand welche die gut sind oder kann mir jemand welche empfehlen?

Ohne Batterien?? Was erwartest du von einem Kopfhörerausgang an dem man Boxen ohne Verstärkung betreibt?
Ich kenn mich mit den Dingern nicht aus aber ohne Batterien wirst du meiner Ansicht nach nicht weit kommen.
Peace
 
ich hab mir ma bei karstadt so welche mit batterien gekauft... die sind total scheiße die sind leise und rauschen...
 
JBL On Tour
zu haben beispielsweise bei Amazon. Kosten halt 80 Euro, aber dann hasch den JBL Boom.:D Ich hab die und bin zufrieden.
 
die zum falten sind echt geil :D
tja wenn man ausser schule fast raus ist findet man sowas, bei klassenfahrten wären die dinger geil gewesen :(
 
Zurück
Oben Unten