Boxen

Hahaha AJ der bessere Boxer als Tyson Fury :emoji_joy_cat:
AJ ne absolute Pussy die boxerisch von dem kleinen Usyk zwei Mal derart erniedrigt wurde (von Ruiz will ich hier gar nicht erst anfangen), dass er einen kompletten mentalen Zusammenbruch hatte. AJ gegen einen Jermaine Franklin und einen Robert Helenius überhaupt nicht gut ausgesehen. War gegen Wallin stark das gebe ich zu, aber wer ist schon Wallin der war auch maßlos overhyped und dass Fury sich damals gegen Wallin so schwer getan hat heisst überhaupt nichts, lag auch hauptsächlich an diesem riesigen Cut. Das ist es ja bei Fury: er springt (leider) immer nur so hoch wie er muss. Wenn er einen Top Gegner kämpft, macht er einen ganz anderen Eindruck als gegen vermeintlich schwächere Namen wie Wallin oder Ngannou. Der Fury aus dem zweiten und dritten Kampf gegen Wilder in 2020-2022 hätte AJ die Seele aus dem Leib geschlagen. Genauso hätte Wilder AJ auch mies ausgeknockt, egal wie schlecht Wilder jetzt gegen Parker ausgesehen hat.
Ich glaube Fury wird gegen Usyk wieder eine absolute Meisterleistung abliefern, und AJ auszuboxen und ihn zu besiegen schafft Fury wer er immer so schön sagt tatsächlich everyday of the week and twice on a sunday.
 
Wilders bester Sieg bevor Fury gegen ihn gekämpft hat war ein 40 Jahre alter Luis Ortiz hahahaha. Sonst nur bums auf seinem Resume und Niederlagen gegen Parker und Fury. Wilder hype war schon immer ne Lachnummer. Usyk wird Fury in den Ruhestand schicken wenn er die Eier hat und vorher nicht Schwanz einzieht und irgendne Ausrede findet. Furys bester Sieg war 2015 gegen 40 Jahre alten Klitschko. Seitdem hat er sämtliche competition gedodged
 
Wilders bester Sieg bevor Fury gegen ihn gekämpft hat war ein 40 Jahre alter Luis Ortiz hahahaha. Sonst nur bums auf seinem Resume und Niederlagen gegen Parker und Fury. Wilder hype war schon immer ne Lachnummer. Usyk wird Fury in den Ruhestand schicken wenn er die Eier hat und vorher nicht Schwanz einzieht und irgendne Ausrede findet. Furys bester Sieg war 2015 gegen 40 Jahre alten Klitschko. Seitdem hat er sämtliche competition gedodged

Wen hat Fury denn gedodged? Nenn mal ein paar bitte....
Wilder war der beste Gegner zur damaligen Zeit, AJ ist durch seine blamablen Niederlage gegen Ruiz damals nicht mehr interessant gewesen, danach hat Fury Whyte geboxt vor dem AJ auch davon gelaufen ist, genauso wie jeder weiß dass die Vertragsverhandlungen damals eher an AJ und Hearn gescheitert sind als an Wilder. AJ hatte einfach Schiss und Hearn hatte Angst, durch eine weitere Ko Niederlage seine absolute Cash Cow zu verlieren...
Du hast einfach einen Crush auf AJ gibs zu
 
War mir unbekannt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Völlig illusorisch
Klingelt Parker in Runde 2 gut an, nur um dann super passiv weiterzuboxen und Luftlöcher zu schlagen. Parker hat ihn gut ausgeboxt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uiui. Auf dem Papier könnte das eine sehr starke Fight Card werden. Kabayel soll da angeblich auch noch gegen wen Hochkarätiges boxen.
 
Lustig wie die zwei sich das ganze Face-off über anzicken a la "ich bin besser als du nein ich bin besser als du, du hast kein chin nein du hast kein chin" usw haha
Auf den Kampf freue ich mich aber :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joseph Parker ist einfach ein entspannter Typ :emoji_joy::emoji_joy::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
überraschend gute leistung von culcay gestern, muss man anerkennen! dennoch war der russe ingesamt der bessere mann, auch wenn die rbb-kommentatoren (axel schulz lol) wie immer einen anderen kampf gesehen haben. was culcay dann in der 11. runde gefressen hat, sah überaus ungesund aus, hätte der ref auch eher abbrechen können.
 
kenn mich mit boxen nicht so aus aber hab sowas abgefahrenes wie den noch nie gesehen, wie so n tekken character.
is das nur n showman und die gegner sidn alle scheisse oder meint ihr der wird n absoluter superstar @Suwhooop @BluntGuerilla @NonxG @Dr. Mikail Nidlov

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kenn mich mit boxen nicht so aus aber hab sowas abgefahrenes wie den noch nie gesehen, wie so n tekken character.
is das nur n showman und die gegner sidn alle scheisse oder meint ihr der wird n absoluter superstar @Suwhooop @BluntGuerilla @NonxG @Dr. Mikail Nidlov

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das sieht schon schon beeindruckend aus, was er da im ring so macht(bin aber auch nur 1 leie), aber der jute mann hat laut boxrec auch erst 7 kämpfe gemacht

https://boxrec.com/en/box-pro/851665
 
kenn mich mit boxen nicht so aus aber hab sowas abgefahrenes wie den noch nie gesehen, wie so n tekken character.
is das nur n showman und die gegner sidn alle scheisse oder meint ihr der wird n absoluter superstar @Suwhooop @BluntGuerilla @NonxG @Dr. Mikail Nidlov

Silber bei Olympia nicht schlecht und seine Quote im Amateurlager ordentlich. Glaube mit dem Superstar wird das aber nichts. Aber schon ein Herz für "Cocky Fighter", wie auch mal Roy Jones junior oder Prince Naseem Hamed. Mal schaun, er ist ja noch jung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Besten aber eher nicht geboxt. :emoji_grin:

überraschend gute leistung von culcay gestern, muss man anerkennen! dennoch war der russe ingesamt der bessere mann, auch wenn die rbb-kommentatoren (axel schulz lol) wie immer einen anderen kampf gesehen haben. was culcay dann in der 11. runde gefressen hat, sah überaus ungesund aus, hätte der ref auch eher abbrechen können.

Fand den Kampf tatsächlich bis zur 11. recht eng, weil Culcay auch im Vorwärtsgang und Murtazaliev meine auch 2 Mal vor Ende der Runde gut stellen können. Murtazaliev hätte aber mit seiner Reichweite so aktiv sehr wahrscheinlich nach Punkten gewonnen. Egal war echt ein toller Kampf und hat sich gelohnt.
 
Das wird brutal :thumbsup: Folgende drei Kracher auf einer Card am ersten Juni



Beterbiev vs Bivol

Wilder vs Zhang

Dubois vs Hrgovic




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ryan garcia hat gewonnen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für ein Kampf :thumbsup: und was für eine Performance von Garcia, das hätte ich nie erwartet!!! Total verdienter Sieg von Garcia, was wertet der eine Judge das Ganze wieder als Draw, absolute Verarschung
 
Zurück
Oben Unten