Boxen

Francis ist ne Legende alter. Egal wie der Kampf ausgeht das ist ne unnormale performance. Erster Boxkampf gegen den hw champion und sone performance? Plus einziger knockdown.
 
HAHAHAHAHAGHA
Hab doch gerade noch gesagt das werden die fixen alles gekauft gewinner stand schon vhorher fest

aber ein kleines bisschen in mir war auch so ne das war so eindeutigi das können die nich bringen... Lach

oder hab ich keine ahnung von boxen

francis doch klarer sieger was da los
 
ok bin wohl bisschen naiv wie oft sowas vorkommt in boxen udn es scheinbar niemand juckt

wie er gerade redet im post match interview oh junge als ob er vorhre wusste dass der sieger schon feststand egal wie der kampf war
 
ja war er auch. hat ihn einmal runtergehauen und die viel besseren hits
jop ersten 3 runden doe rso hatte zwar tyson fury die oberhand ok, aber danach war francis besser hat hit after hit gelandet
gibts da nicht mal son joe rogan type typen (auh wenn ichj den nich mag) der mal TACHELES redet was das für eine fehlentscheidung war oder kriegt man dann saudi verbot

unterhaltsamer kampf peinlicher ausgang
 
Was für ein Spektakel. Da hat Fury wohl Glück gehabt, dass die Saudis den Undisputed Kampf nicht platzen lassen wollen. Ngannou für mich mit der besseren Performance, Fury sah zum Schluss nur noch aus wie ein Häufchen Elend. Er denkt sich grad bestimmt: "Scheiße, wie komme ich jetzt bloß aus dem Kampf mit Usyk raus?"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Glaube, das wird nicht so gut altern. :emoji_head_bandage:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fury war echt nicht gut. Und Francis war überraschend solide bis gut. Hat jetzt auch nicht sonderlich viel und nix beeindruckendes gelandet, außer eben den Knockdown in der 3. Runde. Und ab spätestens der 6. Runde hat Francis maximal 3-4 Schläge pro Runde gebracht, das war einfach zu wenig. War aber von seiner Deckung beeindruckt, Fury ist nicht durchgekommen. Decision für Fury geht total in Ordnung, gebe Ngannou 2 bzw allerhöchstens 3 Runden, Rest gingen alle unspektakulär an Fury.
Was mir bei Fury aber immer wieder auffällt: er ist immer so gut bzw so viel besser wie der jeweilige Gegner gegen den er kämpft. Hat oft gegen die großen Namen überragend ausgesehen (Wilder, Klitschko, Whyte...) und dann zwischen drin gegen schwächere Gegner oft durchschnittlich (Chisora, Wallin, Ngannou...). Wahrscheinlich bekommen wir im nächsten Kampf gegen Usyk wieder einer Meisterleistung von Fury zu sehen und er knockt ihn aus oder boxt ihn 12 von 12 Runden aus wegen seinen körperlichen Vorteilen, von den boxerischen Fähigkeiten halte ich beide für ebenbürtig. So zurückhaltend und ideenlos wie gegen Francis darf er aber gg Usyk nicht boxen, da verliert er dann, Usyk ist ein Fuchs den ist es schwer nach Punkten zu schlagen...
 
ja haha ist mir auch im Nachhinein aufgefallen dass ich da falsch lag... hab mich von seinem dünnen Gesicht und irgendeinem Trainingsvideos was wahrscheinlich aus einem sehr vorteilhaften Winkel aufgenommen wurde täuschen lassen. Fury war speckig wie immer aber jetzt auch nicht schlechter als sonst.
 
F-_RypSW4AEoMTA


23.12.
 
Zurück
Oben Unten