BoxXx - Das 2. Kapitel EP (Feat. WuBeK,Saiz,...FREE Download ! ! !)

BoxXx is doch so ein Vollopfer ey, Arschtritt in die Fresse sag ich da nur XDDDDDD


PUUUSHED das ding ma nochma hoch.
 
Find ich nen gutes ding,müsste ich kronen vergebn würde ich 4 von 5 gebn!Beats sind allesinallem gut,Parts gehn auch klar,stoff geht bissl bei Verzweiflung mit der stimme unter aber vllt auch gewollt,Flows passen alle!Ich wusste gar nicht das Saiz aufnimmt!:D

Also sehr nice,kann ich nur weiterempfehlen,wem sowas taugt der solls auf jedn mindestens einmal hörn und ich tus jetzt zum 6 mal!:)
 
Find ich nen gutes ding,müsste ich kronen vergebn würde ich 4 von 5 gebn!Beats sind allesinallem gut,Parts gehn auch klar,stoff geht bissl bei Verzweiflung mit der stimme unter aber vllt auch gewollt,Flows passen alle!Ich wusste gar nicht das Saiz aufnimmt!:D

Also sehr nice,kann ich nur weiterempfehlen,wem sowas taugt der solls auf jedn mindestens einmal hörn und ich tus jetzt zum 6 mal!:)

klar nimmt saiz auf, der is doch voll der mitläufer^^
 
ich feier den thread!
das ich das noch erleben darf das noch beats von mir gepumpt werden ist nen ding!

lads mir grad runter bin ja mal gespannt. kann mich garnicht dran erinnern das du noch nen beat hattest. jetzt will ich erstmal wissen welcher das ist.

alles klar weiter so junge! schön das rap noch lebt!
bleib dran!

hauter rein!
BASSzuka
 
Zurück
Oben Unten