Boyz 'n the Hood

Original geschrieben von ajax
ich kenn den film nicht


wieso postest du dann?
hier sollen sich nicht alle melden die den film nicht kennen.


ich hab den film vor jahren im tv gesehn. hat mir gut gefallen. hab ihn dann später auf vhs gekauft und ihn mir vor paar monaten auf dvd geholt
 
war neben new jack city einer meiner ersten filme mit nem rapper in der hauptrolle. gefällt mir gut, aber menace II society find ich trotzdem besser
 
Boyz N The Hood ist ganz geil und auch unterhaltsamer als Menace II Society
 
ich find beide filme sehr gut menace und boyz 'n' the hood, beide veranschaulichen es gut, aber ich find auch die verarsche hiphop hood sau cool:D oder n geiler ghetto-film ist auch "Die Straßen Harlems" mit Omar Epps und Cam'ron!!Zieht euch den mal rein!!!Nur so als Tip


-MistaPink-
 
ich find boyz viel besser als mencace weil es nicht so übetrieben ist..schönere geschichte, nicht so überspitzte charaktere
 
Boyz ist nicht so übertrieben wie Menace? :D


HipHop Hood übertrifft beide FIlme einfach schon deshalb, weil er sie so göttlich verarscht.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Unsere was?!? :confused:

K-U-L-T-U-R. Du weisst schon...An strassenecken stehen, Mülltonnen anzünden, mit Knarren in die Luft schießen, sich sinnlos prügeln und Getränkeläden überfallen.
 
Original geschrieben von T°°R!MA
Boyz ist nicht so übertrieben wie Menace? :D


HipHop Hood übertrifft beide FIlme einfach schon deshalb, weil er sie so göttlich verarscht.

hiphop hood is mackshit...

don't be an menace to society while drinkin your juice in the hood oder wie lautet noch mal der geniale originaltitel ? :D
 
Original geschrieben von T°°R!MA


K-U-L-T-U-R. Du weisst schon...An strassenecken stehen, Mülltonnen anzünden, mit Knarren in die Luft schießen, sich sinnlos prügeln und Getränkeläden überfallen.

:D
 
Original geschrieben von Bobby Johnson
Nein, das mein ich nicht...
Ich mein HipHop. Ich mein, ich hab HipHop Hood nicht gesehen, aber allein der Name...

hiphop is doch keine kultur hiphop is sinnloses schreckliches rumgeschrei und hat nichts mit Musik zu tun..
 
Zurück
Oben Unten