BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeyz im BOZZ FORUM

Neues von JEYZ

Jeyz schrieb:
hallo erst mal hoffe bei euch ist alles cool..mir geht es jetzt wieder besser..hab jetzt erstmal 3 wochen urlaub gemacht und wieder neue kraft und energie getankt,am strand gechillt etc..
Ich weiß ihr rechnet noch dieses jahr mit meinem album , doch die umstände haben es leider nicht zugelassen...ich habe nicht damit gerechnet, dass mich das so runterzieht,dass das warheit album so missverstanden wurde...dazu kam noch die trennung mit unserem management..und einige krisen innerhalb meiner familie..trotz alledem habe ich in dieser zeit weiterhin songs geschrieben um aus der schlucht, in der ich mich befand, herauszukommen.
Ich werde mein bestes geben,dass noch dieses jahr die chronologie part 3 erscheinen wird mit dem titel"das ende vom anfang"...ein sehr gutes mixtape ..mit 10 exclusiven songs , vielen remixen..insgesamt sind es 20 songs...anfang nächsten jahres ist es dann endlich soweit,ich kann es selbst kaum erwarten...
Ich hoffe meine fans haben verständnis...ihr seid mein antrieb!!

Jeyz...
 
hieß es nicht ende letzten jahres, dass bozz soviel material hätte wirklich jeden monat etwas zu releasen?:confused::rolleyes::(
 
ja.. aber wegen dem managemant ding ham die das wohl nicht auf die reihe bekommen.. jetzt haben die nen anderes.. hoffentlich klappt es besser :)
 
was hat jeyz eigentlich damit gemeint mit "das wahrheit so missverstanden wurde?"


nicht wahrheit, sondern warheit, der crewname von azad, jeyz, chaka und dem andern da der mir grad nicht einfällt.

und es hagelte kritik wegen terrorismusverherrlichung und anti-amerikanismus
 
nicht wahrheit, sondern warheit, der crewname von azad, jeyz, chaka und dem andern da der mir grad nicht einfällt.

und es hagelte kritik wegen terrorismusverherrlichung und anti-amerikanismus


hvrensöhne.. mehr fällt mir zu warheit nicht ein.
hauptsache in frankfurt wurde am wochenende ein jude abgestochen.
und unsere bundesregierung begeht nichts anderes als fahnenflucht da sie nichts gegen die ganzen moslem pisser unternimmt.
 
dieses jahr sollten ja eigentlich azad solo, jeyz solo, sti solo und noch mehr kommen^^ ham se sich wohl verplant... und was is mit der yassir street cd??
 
auf dem mixtape "azphalt inferno" wird das feature mit samy drauf sein!

steht in der neuen hiphop bravo
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Azad macht ein feature mit Samy Deluxe und der will das auf ein Mixtape packen?! :confused:

Ja hasst du....;)
Aber eigendlich gehört sowas aufs Album..:rolleyes:
Was Savas wohl davon hällt....:D
Schließlich ist Savas nichtmehr mit Samy cool weil er ja S,P und M unter Vertrag hat.
Das wäre doch eigendlich sowas wie ein Loyalitätsbruch wenn Azad und Samy jetzt nen gemeinsamen track haben. :rolleyes:
Ich glaube das Verhältniss zwischen Azad und Savas ist nichtmehr so gut, schließlich war für Azads letztes Album ja ein Savas feat geplant aber stattdessen gabs dann ein Saad feat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten