BOZZ-Music II

Ja genau, dem die ganze zeit die flagge vorgehalten wird und der der ne weiße jacke an hat:) Müsste er sein, haben nich viele dieses schielauge:D find ich cool, hat er jetzt eigentlich iwie nen deal? War ja wohl eher nen flop für ihn mit aggro und diesem fler vertrag
 
haftbefehl hab ich bis jetzt noch gar nich gehört is mir nicht sonderlichaufgefallen...
 
439 sind geschmackssache, aber mir gefällts. live gehen die auch ziemlich gut ab.
 
Neues Caput Video von dem Song "Was mein Herz mir sagt" feat. Jeyz ,Motrip und Moe Mitchell produziert von Kudu Banga.
Schon bald erhältlich auf Kudu Banga's Producer Mixtape "Bang To The Future Vol.02"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die könnten halt die fresse-tv auch mittlerweile bozz music-tv nennen, hehe.

haha, hanybal gibt solo ne nackenschelle :D :D :D ich feier die beiden.

song is nice, nich einer der allerbesten vom album, aber is okay. sti is der beeeeeeste produzent in D!
 
naja, da sind mir zu viele gegenstände auf dem cover. außerdem gabs das mit so nem thron aus stein schon ma, bei i-so nem frz. rapper. ich kaufs trotzdem.
 
Da machen die sich schon die mühe und machen ein schönes symetrisches logo fürs album und klatschen es dann lieblos unten links in die ecke, wo es keiner richtig erkennen kann (wenn er im geschäft dran vorbeiläuft)

Und es erinnert mich an das game over artwork. Man könnte meinen es wären irgendwelche überreste davon die man jetzt noch benutzt hat.

http://www.bozz-music.de/wallpapers/az_wall4_800x600.jpg

Es wirkt auch nicht wie ein cover sondern mehr wie eine seite aus dem booklet.

Wenn ich das so im regal sehen würde, würd ich es wahrscheinlich nicht beachten.
Es ist irgendwie extrem unspektakulär in seiner spektualität :D

Im grunde gefällts mir aber man hätte aus der idee mehr machen können.

aber.... es ist ne 100% steigerung zu den letzten covern von azad....
 
alter aber übel gebitet. der thron, umgebung, selbst dieses an die stirn fassen :D
naja mir egal, hauptsache mucke wird wieder gut :mad:
 
Das Bozz Forum ist glaube ich tot? Is ein "Überlebender" hier anzutreffen bzw. weis einer was los ist?
 
Zurück
Oben Unten