Bozz Music schließt seine Pforten

brilliant du hast 0 ahnung vom bizz aber große klappe. Gestern hab ich mir noch gedacht dass Bozz wohl auch bald schließt und heute les ich dass.

War abzusehn. Da ist zu einigen völlig talentfreien künstlern auch noch schlechte Lableführung zusammen gekommen. Jonemann macht das deutlich besser auch wenn es für echte Musik sicherlich schwer ist.

ich find auch das Bozz teilweise ziemlich schwache künstler hatte

aber trotzdem schade um ein grosses label
 
ein label macht zu :rolleyes:

etwas was nur symbolisch ist kann nicht zu machen. diese ganzen labels waren keine labels, dass ist alles nur symbolisch..."wir machen jetzt" zu....bla

bozz musik ist azad und die leute mit denen er arbeitet und fertig. diese ganzen "labels" hatten nur symbolischen wert und waren sowas wie marken, aber keine labels an sich. schwer zu erklären. jemand der ahnung hat weiss eh was gemeint ist. deswegen ist es auch lächerlich wenn irgendwas so demonstrativ zu macht. dass ist doch nur so ne mitleiderregende aktion, die eigentlich nichts veränder
 
Hessen Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 76662
BOZZ MUSIC GMBH Frankfurt am Main aktuell AD CD HD DK UT VÖ

Darum stehn sie auch als Gmbh im HR weil es ja nur SYMBOLISCH ist haha wenn man keine Ahnung hat ....
 
Hessen Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 76662
BOZZ MUSIC GMBH Frankfurt am Main aktuell AD CD HD DK UT VÖ

Darum stehn sie auch als Gmbh im HR weil es ja nur SYMBOLISCH ist haha wenn man keine Ahnung hat ....

Ich glaube Raper meinte einfach nur, dass Azad sich einfach sagte:"Komm! Wir machen einfach mal ein Label auf!"
und sich das zu einfach vorgestellt hat, wie viele andere auch.
 
Fa. Sektenmuzik Davis, Werth, Würdig Gbr.

Inh. Robert Davis, Daniel Werth, Paul Würdig

;)

Dammann Omerbegovic GbR
Schlossstr. 1a
D-44795 Bochum,
GERMANY

;)
 
Glock du verstehst nicht was IRaper meint. Nur weils aufm Papier existiert, heißt das nicht, dass in Vergangenheit de facto ein Unterschied bestand zwischen Existenz und Nicht-Existenz von z.b Bozz-Music. Da wurd doch fast eh nix released. Obs jetzt auch offiziell zu ist oder nicht macht jetzt eigentlich auch nix mehr aus.
 
Ich habs schon verstanden wie er gemeint hat.
Er behauptet dass u.a. Bozz kein richtiges Lable war. Was einfach bullshit ist.

Es ist sogar ne Gmbh (mind. 25.000 Startkapital) :rolleyes:
 
Glock du verstehst nicht was IRaper meint. Nur weils aufm Papier existiert, heißt das nicht, dass in Vergangenheit de facto ein Unterschied bestand zwischen Existenz und Nicht-Existenz von z.b Bozz-Music. Da wurd doch fast eh nix released. Obs jetzt auch offiziell zu ist oder nicht macht jetzt eigentlich auch nix mehr aus.

ne, glock hat voll und ganz recht.
i-raper meinte dass azad eines tages einfach ne website ins internet gestellt hat und das dann als bozz musik verkauft hat.
dabei hat er eine gmbh mit struktur, vertriebsdeal, merchandise und booking aufgebaut.
und der unterschied ist: azad hat nicht nur ein stueck papier unterschrieben. er hat ein stueck papier unterschrieben und 25.000 euro gelatzt. niemand von euch und niemand von den musikern die ihr moegt hat je 25.000 fuer eine sache an die er glaubt auf'n tisch gelegt. ihr jungs legt 5,00 euro auf'n tresen fuer n paeckchen kondome ABER glaubt nichma dran dass sie zum einsatz kommen.

ueberhaupt... i-raper ist einer von diesen ganz klugen, die meinen dass sie den durchblick haben, aber alle seine aussagen basieren auf wie er es sich vorstellt, nicht wie es ist. :p
so jungs liebe ich. :) bitte schreib mehr unsinn aus deiner sicht, i-raper. das ist zwar nicht was die welt braucht, aber das ist nett zum reflektieren wie behindert die leute sind. :)

zur schliessung: einfach nur schade...

zu azad: die leute die sagen dass azad "heutzutage" wack ist, weil die alben sich zu sehr aehneln sind genau die leute die sagen dass savas "heutzutage" wack ist, weil er ganz anders ist als frueher.
das sind leute, die tief in sich sehr deprimiert sind, weil sie einfach (frueher und heutzutage) nur wack sind. wenn du mit wacken augen in die welt schaust ist natuerlich alles wack. :rolleyes: frag assazeen...

bester comment hier in dem thread war:
"es ist gut, weil manuellsen jetzt nicht mehr gesignt werden kann." :D

und zum abschluss: die mzee-wall ist ein hvrensohn.
 
Ja diese aussage ist echt superlächerlich. Die wollten Aggro vom Thron stoßen und sind (zumindest kommerziell) gescheitert.

Ich weiß zwar nicht mehr, erinnere mich nicht mehr was dieses komische Aggro Berlin gewesen sein soll (muss wohl nix besonderes gewesen sein).
Aber DAS haben sie sich bestimmt nicht gedacht.
Dann hätten sie ja ne ähnlich schlechte Schiene fahren müssen.
 
Ich glaube Raper meinte einfach nur, dass Azad sich einfach sagte:"Komm! Wir machen einfach mal ein Label auf!"
und sich das zu einfach vorgestellt hat, wie viele andere auch.

Ich glaube Jungs wie du sagen: "Boah Keule, ich wuerde so gern ein Label aufmachen. Flo, willst du nichmal was auf die Beats vom Thomas machen, und ich hau mit'n eJay noch'n paar Scratches rein?"

und... ich weiss zwar nicht wieso ihr diese billig-logik nicht von selbst erkennt, aber... wenn niemand gesagt haette: "Komm! Wir machen einfach mal ein Label auf!" gaebe es keine labels. dann gaebe es PDNTDR, kein headrush, kein aggro, kein nix. nur free-style sessions. (was eigentlich auch geil waere). :rolleyes:
 
Glock du verstehst nicht was IRaper meint. Nur weils aufm Papier existiert, heißt das nicht, dass in Vergangenheit de facto ein Unterschied bestand zwischen Existenz und Nicht-Existenz von z.b Bozz-Music. Da wurd doch fast eh nix released. Obs jetzt auch offiziell zu ist oder nicht macht jetzt eigentlich auch nix mehr aus.

danke, so siehts aus
 
ne, glock hat voll und ganz recht.
i-raper meinte dass azad eines tages einfach ne website ins internet gestellt hat und das dann als bozz musik verkauft hat.
dabei hat er eine gmbh mit struktur, vertriebsdeal, merchandise und booking aufgebaut.
und der unterschied ist: azad hat nicht nur ein stueck papier unterschrieben. er hat ein stueck papier unterschrieben und 25.000 euro gelatzt. niemand von euch und niemand von den musikern die ihr moegt hat je 25.000 fuer eine sache an die er glaubt auf'n tisch gelegt. ihr jungs legt 5,00 euro auf'n tresen fuer n paeckchen kondome ABER glaubt nichma dran dass sie zum einsatz kommen.

ueberhaupt... i-raper ist einer von diesen ganz klugen, die meinen dass sie den durchblick haben, aber alle seine aussagen basieren auf wie er es sich vorstellt, nicht wie es ist. :p
so jungs liebe ich. :) bitte schreib mehr unsinn aus deiner sicht, i-raper. das ist zwar nicht was die welt braucht, aber das ist nett zum reflektieren wie behindert die leute sind. :)

zur schliessung: einfach nur schade...

zu azad: die leute die sagen dass azad "heutzutage" wack ist, weil die alben sich zu sehr aehneln sind genau die leute die sagen dass savas "heutzutage" wack ist, weil er ganz anders ist als frueher.
das sind leute, die tief in sich sehr deprimiert sind, weil sie einfach (frueher und heutzutage) nur wack sind. wenn du mit wacken augen in die welt schaust ist natuerlich alles wack. :rolleyes: frag assazeen...

bester comment hier in dem thread war:
"es ist gut, weil manuellsen jetzt nicht mehr gesignt werden kann." :D

und zum abschluss: die mzee-wall ist ein hvrensohn.

yup, savas ist nicht mehr das was ihn auf die map gebracht hat...
 
deluxe geschrumpft, optik, aggro zu,.. und dann auch noch bozz.. überraschung ist es keine. schade dass ein weiteres deutschrap label seine türen schließt, obwohl ich bozz nie gefeiert habe. so etwas is nie geil.
aber auch weil sie bis auf azad von kommerziellen misserfolgen geprägt gewesen sind, ises für mich keine überraschung.. was nichts daran ändert, dass es zwar verständlich, aber schade ist!
 
ich frag mich, welcher hauptschulpraktikant die mrd-newsmeldung verfasst hat.
 
Zurück
Oben Unten