BOZZ Music: Warheit Album und weitere Releases

Seit wann ist Azad so einfallslos beim erfinden von namen.. ich mein hallo!? wie scheiße klingt denn "A-Kaida" und "Azphalt Inferno" .. letzeres klingt wie von einem möchtegern gangster "erfunden" .. sowas ist man doch vom BOZZ nicht gewöhnt :(
 
azad hat abgebaut, sehr sogar.
bzw. sich verbogen, klar ist er besser in sachen "hochglanzhiphop" geworden...ja toll, das wollte er ja auch so, gell ? :rolleyes:
renommierte zeitungen ? dass ich nicht lache....
ich dachte game over warn ausrutscher, aber hat sich ja gefestigt dieser scheiss style, seryoga-track, warheit-tracks, das zeuch aufm one album auch...
byebye azad
jonesmann auch verdammt schlecht geworden

schade eigentlich, ich war jahrelang fanatischer fan, nun glaub ich an keinen bekannteren mehr..

just my 2 cents
 
azad hat abgebaut, sehr sogar.
bzw. sich verbogen, klar ist er besser in sachen "hochglanzhiphop" geworden...ja toll, das wollte er ja auch so, gell ? :rolleyes:
renommierte zeitungen ? dass ich nicht lache....
ich dachte game over warn ausrutscher, aber hat sich ja gefestigt dieser scheiss style, seryoga-track, warheit-tracks, das zeuch aufm one album auch...
byebye azad
jonesmann auch verdammt schlecht geworden

schade eigentlich, ich war jahrelang fanatischer fan, nun glaub ich an keinen bekannteren mehr..

just my 2 cents

danke DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

endlich mal einer der ahnung hat... nicht so wie dieser bozzwarrior wo sich extra noch im forum anmelden muss um zu fronten... peinlich peinlich peinlich

ich danke dir vielmals für diesen unterstützenden beitrag...
 
Meint der, ich war schon vorher hier angemeldet, hatte nur keinen Grund zum schreiben.. du hast null Ahnung.. wenn du nur den Hauch von Ahnung hast würdest du net son Müll schreiben.. wenn du Azads Skills von damals mit heute vergleichst, hat er sich stark verbessert, Reimtechnik, Flow, Aussprache und und und.... von wegen abgebaut hahahahaha..er hat sich immer weiter entwickelt was man von sonem Internet Hater wie die net behaupten kann, wieso kriegt Azad dann von allen halbwegs Intelligenten Menschen Props, nicht weil er irgendwann mal ein gutes Album gemacht, nein weil er konstant gute Musik macht, aber davon verstehst du ja nix.. aber vielleicht würdest du es besser finden wenn seine Raps immer noch so wären wie vor 7 Jahren, wenn du seine Interviews lesen würdest, wüsstest du das er damals schon besser Rappen konnte, und das viele Songs auf Leben schon viele Jahre alt warn, die er aber unbedingt drauf haben wollte.... ich wette du bist einer von denen die die ganze Zeit rumhaten und sobald sie Azad begegnen dem in den Arschkriechen bis zum geht net mehr... klar kannst du etwas net gut finden aber dann hate net rum, nur weil ich Bushido und Aggro scheiße finde geh ich net in deren Foren und hate rum, warum auch??? Das ist verschwendete Energie.. wenn du Azad net magst hör ihn net, brauchste auch net, aber dann Müll die Server der Foren net unnötig zu... Ich kann auch kritisieren aber nur dann wenn es gerechtfertigt ist, deine ist es jedenfalls net.... Wenn man immer nur Leute kritisierst kommt es irgendwann alles auf dich zurück, das is nur Logisch.. also bitte lasst das unnötige gehate.. Ich find die alten Azad auch geil aber auf eine andere Art und Weise die heutigen Sachen sind einfach Qualitativer und mit mehr Power als früher was wohl am Budget und an den Möglichkeiten lag.. und ein Song wie Hölle auf Erden kann locker Textlich mit den alten Sachen mithalten.. Ich will kein Stress mit dir, nur setz dich doch lieber für Sachen ein die du fühlst anstatt deine Zeit damit zu verschwenden andere Sachen schlecht zu machen... so genug von mir.. hoffe das Thema is damit gegessen ich mag kein Stress, ich will lieber mit Leuten darüber reden wie Geil etwas ist.. ich hab noch nie in nem Forum etwas schlecht gemacht.. jedem dasseine.. Leben und Leben lassen!!!

Peazen Leute
 
ich hate soviel wie ich will du toy*G* ... und lass mir jezz meine ruhe oder ich komm vorbei und gebda ne backpfeif ... man man man... kiddischeisse hier..

ps.: azad is trotzdem scheisse muhahahhahahaha
 
DU willst mir ne Backpfeife geben hahaahhahahahaah, ich wichs dich durch ne Wand das du denkst dich hätte ein 12 Tonner angefahren.... DU bist ein Toy, meinst du hättest was zu melden.. halt einfach deine Fresse du präpubertierendes Etwas... Scheiß Minderjährige die ma an ner Möse gerochen haben und deswegen hier den Larry machen... deine Unterprivligierten Beiträge versauen das ganze MZEE Forum... jetzt wo dir die Argumente ausgehen kommste mit soner Scheiße an du Opfer du bist noch ein größeres Opfer als Fler und Eko und Bushido zusammen hahahahahahhahahahaa.... scheiß Internet Gangster geh nach Hause weinen du Milchgesicht... Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff
 
Keep Kool! :D

Ich glaube du hast die Ironie nicht verstanden.

Azad ist King.

Peace
 
Azad ist auch King, ich bin von Herzem Supporter und deswegen verteidige ich sein ansehen... den er hat es verdient Respekt zu bekommen, er ist sich treu geblieben, wenn ich Leuten die kein Rap hören Azad Sachen zeige sagen die immer boah geil das is ja ma voll der Hammer... das würde bei anderen Sachen net so sein...

peazen
 
total dreist "game over" oder sogar "one" als scheiß album zu bezeichnen, damals wurden die dinger gefeiert und jetzt gehatet von leuten die nen neuen style immer gleich als verschlechterung ansehn...

azad is hammer (auch live, von wegen der nuschelt...^^) und "hölle auf erden" geht echt unter die haut ich freuh mich aufs warheit album die jungs habens drauf!
 
wenn ich so beiträge von euch batschkappapen lese dann weiß ich doch wieder das rock einfach das beste is was es gibt... booooozzwarrior... komm her und zeigs mir.. ich warte nur drauf... hab schon so angst bebi...
 
Keep Kool was bist du für einer?

Azad Rappt nur das gleiche?
wo und wann rappt er nur das gleiche?

was hörst du den jetzt, wenn du kein Azad mehr hörst?
Bushido? der sich garnicht wiederholt und die besten beats hat?


Jung komm mal klar.
wenn du haten willst dann tu es bitte anständig und denk vor den Antworten nochmal nach was du da überhaupt schreibst.
 
ja klar hör ich bushdio.. und fahr extra zum comet um erste reihe zu stehen und wie ein groupie ein schild hoch zu halten mit "bushdio ich will ein kind von dir" man man man.. hängen gebliebener fisch.. azad wiederholt sich.. das is mein wort... wenn man hier ned seine meinung verbreiten kann dann bin ich wohl fehl am platz... wenn ich alleine schon den albumname höre "betonklassik" höre... diese ver****te betonschiene fährt azad einfach schon viel zu lange und hört sich halt auch dermaßen scheisse an... und jetzt hört auf mich voll zu heulen ich soll euren azad nich so in dreck ziehen... kindergarten hier..
 
Du machst doch hier auf Kindergeburtstag du Vollidiot...... geh Rock hörn und lass uns in Ruhe mit deinen schlechten Kritiken.. du weißt garnet wovon du überhaupt sprichst.... schwachmat! Mehr werd ich dazu net mehr sagen, denn du bist es nicht Wert das man mit dir Redet, weil du nich den Hauch einer Ahnung hast. So und jetzt halts Maul du Snitch!
 
Was will du denn du Fisch, das hat nix mit Kritik zu tun, du laberst nur hohle Scheiße.. wenn er so kacke is wie du behauptest dann würden renommierte Zeitungen ihn net so loben und seine ALBEN (ich betone Alben) net als un****bar bezeichnet werden.. und wie sagt Azad so schön damals ging ich auf Krücken heute bin ich Rennfahrer.. Leute die Azad seinen nötigen Respekte net zollen, haben weder Ahnung von Rap noch den Verstand es selber zu raffen.. und keiner will deinen Meinung hören.. wenn du nix gutes zu sagen hast dann halt die Fresse und geh woanders heulen mit deiner dummen früher war alles besser Attitüde.. du hast noch net ma konkrete Gründe nur oberflächliches Gehate....PUNKT!!!!!

du machst dich echt sehr lächerlich.......

akzeptier doch mal die meinung anderer und stell das nicht als gehate hin.....ich glaube viele hier (mich eingeschlossen) hätten viel lieber wieder gute musik von azad über die wir uns freuen können als uns zu beschweren.
ich freue mich trotzdem wenn er gut verkauft, aber es ist schade dass er sich dazu auf das niveau eines bushidos oder aggro herabbegibt.

also wenn dich der einheitsbrei von azad zufrieden stellt: freu dich!
 
Genau Alter Akzeptier Mal Die Meinung Verstehsteß:d :d :d
 
Hahaahahahahahahahahahahahahahaahahhahaahahaahhahah ihr seit echt Witzig, muaahahaahahaahahahaahah Azad mit Bushdio zu vergleichen, das is wie Auto und Fahrrad zu vergleichen.. ihr wisst garnet was gute Musik ist.. hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten