BPM-Zahlen aufschreiben

djrezo

am Start
Registriert
13. September 2003
Beiträge
47
Hi,

Möchte gerne meine Vinyls beschriften mit BPM!

Könnt Ihr Mir einen Tipp geben was ich für Aufkleber benutzen soll um auf die Covers die BPM-Zahlen draufzuschreiben?

Thx für eure Hilfe!:)
 
hm...auch wenn die frage bischen doof klingt...abba wozu genau benutzt man die bpm angaben...sind die nur nützlich wenn man in discos auflegt?
 
BPM-Zahlen

Ja das auch,

Aber vor allem das Du weisst, welche Scheiben zusammenpassen von der Geschwindkeit her!

Ich schreibe Mir die Zahlen immer auf das Cover, aber jeder macht das anders!
 
Re: BPM-Zahlen

Original geschrieben von djrezo
Ja das auch,

Aber vor allem das Du weisst, welche Scheiben zusammenpassen von der Geschwindkeit her!

Ich schreibe Mir die Zahlen immer auf das Cover, aber jeder macht das anders!


Ähm hört man das nicht raus:rolleyes:
 
@ gilchingbeat : das ist mir schon klar. aber ich geh davon aus, dass man nicht lieder solch unterschiedlicher bpm zahl miteinander mischt.
 
Original geschrieben von 2v3n
@ gilchingbeat : das ist mir schon klar. aber ich geh davon aus, dass man nicht lieder solch unterschiedlicher bpm zahl miteinander mischt.

Naja eben....deswegen is es vielleicht bessa wenn man des vorher draufschreibt und gleich sagen kann
"Ah ne halt....stimmt die war ja viel zu schnell um se mit dem zu mischen"

;)

PaZen
 
Original geschrieben von djrezo
Hi,

Möchte gerne meine Vinyls beschriften mit BPM!

Könnt Ihr Mir einen Tipp geben was ich für Aufkleber benutzen soll um auf die Covers die BPM-Zahlen draufzuschreiben?

Thx für eure Hilfe!:)

muha, langsam isses echt heftig. wenn irgendwas nich ganz klar is gayt man ins internet um dann das zu tun was die andren machen. ich mein hey, aufkleber is doch scheissegal nimm einfach irgendwas, wo solls da bidde unterschiede geben:rolleyes:
 
Original geschrieben von djrezo
Hi,



Könnt Ihr Mir einen Tipp geben was ich für Aufkleber benutzen soll um auf die Covers die BPM-Zahlen draufzuschreiben?


Wie prall ist das denn ? Wie langweilig ist Euch denn ?

Du hast ja Probleme. Voll der Kindergarten hier. Scheiß Thread !

Du machst das ganze Forum lächerlich..
 
klar hört man raus, wie schnell die tracks ungefähr sind.
aber man kann ´im eifer des gefechts´ ne menge zeit sparen. wenn man platten dabei hat, die man schon seit jahren nicht mehr benutzt hat und sich nicht mehr wirklich erinnern kann, wie das lied noch mal genau war. noch nie erlebt?
deshalb habe ich vor ein paar monaten auch wieder damit angefangen.
 
Re: sei kreativ und geh uns nicht auf den sack

Original geschrieben von tzizz
grüße

sag mal, wofür ist dieses forum denn da?

und auf den sack gehen? schreib doch einfach net in sein thread, also wenn dich sowas nervt, dann tust du mir leid...
 
Original geschrieben von der_Vortex
klar hört man raus, wie schnell die tracks ungefähr sind.
aber man kann ´im eifer des gefechts´ ne menge zeit sparen. wenn man platten dabei hat, die man schon seit jahren nicht mehr benutzt hat und sich nicht mehr wirklich erinnern kann, wie das lied noch mal genau war. noch nie erlebt?
deshalb habe ich vor ein paar monaten auch wieder damit angefangen.


also ich mein ein guter dj kennt einfach seine plattensammlung,meistens sind die platten ja auch geordnet nach irgendwas im schrank aber ja ... es ist hilfreich und ich habe auch auf paar platten die bpm zahl drauf aber wenn ich auflege vergiss ich des eh und gleich das nach gehör an ... also ich finde bpm zahlen aufschreiben schon hilfreich aber jeder dj sollte auch ohne das auskommen!
 
Re: BPM-Zahlen

Original geschrieben von djrezo
Ja das auch,

Aber vor allem das Du weisst, welche Scheiben zusammenpassen von der Geschwindkeit her!

Ich schreibe Mir die Zahlen immer auf das Cover, aber jeder macht das anders!



Unnötig!
 
BPM Zahlen aufschreiben

Könnt Ihr auch anders als derb runtermachen, wenn einem was nicht klar ist?

Man kann ja wohl noch vernüftige Fragen stellen im Forum oder?:mad:
 
Zurück
Oben Unten