BPM-Zahlen aufschreiben

Re: BPM Zahlen aufschreiben

Original geschrieben von djrezo
Könnt Ihr auch anders als derb runtermachen, wenn einem was nicht klar ist?

Man kann ja wohl noch vernüftige Fragen stellen im Forum oder?:mad:


Vernüntige Frage?:D :rolleyes:
 
Ich merke schon, hier sind welche die sich für besonders cool halten und kaum Grips in der Birne haben, sonst würden ihr nicht immer so eine scheisse posten.

Es ist immer besser die BPM-Zahlen aufzuschreiben, weil bei Blackmusic sind die Unterschiede grösser als wie zb. bei techno & trance.

Du kannst einfach nicht bei 360 X Platten wissen, welche zusammenpassen schonmal gar nicht bei Zahlen von 87-135BPM.
 
Re: BPM-Zahlen

Original geschrieben von djrezo


Aber vor allem das Du weisst, welche Scheiben zusammenpassen von der Geschwindkeit her!

Ich schreibe Mir die Zahlen immer auf das Cover, aber jeder macht das anders!


wenn du deine platten kennst brauchst du auch keine bpm-zahlen
auf die platten zu schreiben

und das cover zu verschandeln würde ich mir überlegen

lern lieber deine platten besser kennen dann ist das mit dem bpm
aufschreiben überflüssig

peace
 
BPM-Zahlen aufschreiben oder nicht

So ich würde jetzt gerne wissen von euch wie Ihr das mit den BPM-Zahlen macht!Aufkleber auf den Platten oder nicht?:confused:
 
Original geschrieben von djrezo
Ich merke schon, hier sind welche die sich für besonders cool halten und kaum Grips in der Birne haben, sonst würden ihr nicht immer so eine scheisse posten.

Es ist immer besser die BPM-Zahlen aufzuschreiben, weil bei Blackmusic sind die Unterschiede grösser als wie zb. bei techno & trance.

Du kannst einfach nicht bei 360 X Platten wissen, welche zusammenpassen schonmal gar nicht bei Zahlen von 87-135BPM.

so schauts aus, aber die meisten kiddies hier sind zu riehhl dafür die pissnasen :D :p :oops: :eek:
 
also dass das wird hier ja echt schlimm. ist doch egal, ob jemand bpm zahlen aufs cover schreibt oder nicht. der der es braucht solls machen und die anderen nicht. ist hier ja echt wie im kindergarten. man sollte lieber seine frage beantworten.
 
ähm mal ne andere frage, wie bekommt man die bpm zahl von nem track raus ? klar, ich könnte jetz die beats per minute zählen, aber gibts da n trick (bei 160 platten, die beats zählen kommt n bisschen eintönig ;>)
 
Original geschrieben von a-back
ähm mal ne andere frage, wie bekommt man die bpm zahl von nem track raus ? klar, ich könnte jetz die beats per minute zählen, aber gibts da n trick (bei 160 platten, die beats zählen kommt n bisschen eintönig ;>)

Kauf dir nen Beatcounter.
 
diffuser meinst auf die idee wär ich nich gekommen oder was ? ich mein ohne beatcounter... gibts ne page mit bpm zahlen oder so
 
dumme fragen gibts nicht, nur dumme antworten von leuten wie dir...

no further comments
 
Zurück
Oben Unten