Brasilianer malen schottisches Schloß

nicht übel, ich glaube auf das ergebnis darf man sehr gespannt sein, auch wenns noch dauern kann ;)
 
hää, wieso drei os gemos kommen doch immer im double trouble....plus zwei bin ich bei vier ...

aber egal die idee ist cool und ich glaub auch dass das resultat richtig dope wird
 
also kurz vorweg, grafitti intressiert mich net so

ey mich flasht es voll, dass die sooo n altes schloss ansprayen dürfen :eek:

sagen die schottischen einwohner denn nix dazu?

also wenn die leute hier den kölner dom ansprayen würden, würds aber mächtig auf die fresse geben :cool:

naja...egal

ich geh jetzt mir ein orangensaft holen :)
 
hm... kenn die drei zwar nicht, aber finde die styles von übersee nicht so besonders! mir sagen die europäischen sachen deutlich mehr zu!

daim auf diese wand :eek: noch mit seinen plastischen extras, die aus der wand kommen könnten! das wäre der hammer!!!
 
also kurz vorweg, grafitti intressiert mich net so

ey mich flasht es voll, dass die sooo n altes schloss ansprayen dürfen :eek:

sagen die schottischen einwohner denn nix dazu?

also wenn die leute hier den kölner dom ansprayen würden, würds aber mächtig auf die fresse geben :cool:

naja...egal

ich geh jetzt mir ein orangensaft holen :)

Die Schotten freuen sich, wenn man denen auf lau das Schloß lackiert= sind Schotten. :D

Was den Dom betrifft, so ist das wohl verständlich. Ich glaube kaum, daß Ratzinger Sprühgenehmigungen aus dem Vatikan schicken wird. :cool:
 
nur um dem achsotollen papst eins auszuwischen würds sichs doch lohnen, einen dieser dogmen-dome anzumalen ;)
 
naja, ich organisier die fahrt, ich hol ein paar talentierte writer ins boot, ich bin da doch eher toymäßig unterwegs :D
 
hm... kenn die drei zwar nicht, aber finde die styles von übersee nicht so besonders! mir sagen die europäischen sachen deutlich mehr zu!

daim auf diese wand :eek: noch mit seinen plastischen extras, die aus der wand kommen könnten! das wäre der hammer!!!

wenn du die nicht kennst musst aber noch viel graffiti lexikon lesen :D
 
also kurz vorweg, grafitti intressiert mich net so

ey mich flasht es voll, dass die sooo n altes schloss ansprayen dürfen :eek:

sagen die schottischen einwohner denn nix dazu?

also wenn die leute hier den kölner dom ansprayen würden, würds aber mächtig auf die fresse geben :cool:

naja...egal

ich geh jetzt mir ein orangensaft holen :)

kommt ja auch drauf an WAS sie da malen
is das bekannt ? also das motiv?
 
wenn du die nicht kennst musst aber noch viel graffiti lexikon lesen :D

mit graffiti hab ich nicht mehr viel zu tun und früher hat sich mein interesse an anderen auch eher auf backspin und die lokale szene beschränkt. wie gesagt, kann eigentlich nur was mit dem europäischen style anfangen. nichtmal die amis sagen mir zu.
 
mit graffiti hab ich nicht mehr viel zu tun und früher hat sich mein interesse an anderen auch eher auf backspin und die lokale szene beschränkt. wie gesagt, kann eigentlich nur was mit dem europäischen style anfangen. nichtmal die amis sagen mir zu.

naja, europäischer und amerikanischer style sind doch ziemlich vermischt, oder? die speziell städtischen eigenheiten sind doch inzwischen durch internet auch ziemlich verwischt. aber die südamerikaner ham doch oft noch ne ganz eigene herangehensweise, vor allem osgemeos sind doch ziemlich speziell...ich bin gespannt, wie das am ende aussieht, kann ja eigentlich nur gut werden :)
 
Zurück
Oben Unten