brauch hilfe

Original geschrieben von UDU


Der erste, der seinen Namen rechtmäßig trägt!

Was willst Du auf der Autobahn?

Wie viel PS haben denn deine Schuhe?

Wenn Du die Straßenverkehrsordnung kennen würdest, weißt Du, daß die Verkehrsteilnehmer sich mit einer Geschwindigkeit von mindestens 60km/h fortbewegen müssen.
Viel Spaß & gute Fahrt!
Udu

dann gibt es aber ein problem beim stau.
denn dann hält sich keiner mehr an deine straßenverkehrsordnung.
 
Original geschrieben von UDU
???
Warum sollte ich jemanden vorschlagen Straftaten zu begehen? Habe ich noch nie gemacht.

Logisch nicht. Warum sollte jemand illegal malen - bringt nichts, obwohls vielleicht Spass macht.

Warum sollte jemand stundenlang in seiner Freizeit an 'nem Sketch für zwei T-Shirts aufbringen, welche im anderen Eck von Deutschland von zwei unbekannten Typen getragen werden - bringt nichts, obwohls vielleicht Spass macht.
 
Original geschrieben von UDU
Muß man immer etwas davon haben oder kann man auch etwas machen, nur weil es Spaß macht oder man einer püerson einen Gefallen tun möchte?
Udu

generell richtig, aber auch wenn es spaß macht, male ich doch nichts für irgendwelche "wildfremden" leute...wenns leute sind die ich kenne (muss noch nichmal persönlich sein, internetforum/icq kann schon reichen, aber nen stück kennen sollte man sich schon, das stört mich auch an dem prinzip "macht mal was für uns")
 
Original geschrieben von Agent Amik


Logisch nicht. Warum sollte jemand illegal malen - bringt nichts, obwohls vielleicht Spass macht.

Warum sollte jemand stundenlang in seiner Freizeit an 'nem Sketch für zwei T-Shirts aufbringen, welche im anderen Eck von Deutschland von zwei unbekannten Typen getragen werden - bringt nichts, obwohls vielleicht Spass macht.
Stimmt. Manchmal ergibt sich das aber, wenn man per PM hin- u. her mailt. Vielleicht wäre der zeichner dann der 3., der so ein Shirt hätte.
Udu
 
Ey alter ich würd sagen das du erstmal ´n connections klar machen solltest! und nicht einfach ´n haufen von Forum-Junks (wie zum Beispiel mich) ansprechen bzw. die frage einfach so ins forum setzen!? Geh auf jam´s und connecte!
 
Original geschrieben von Agent Amik


Dann kann ich ja gleich 'n eigenes Shirt malen.

Das will ich hoffen, daß Du das kannst. Wenn Du es aber für 2 kleine & hilflose Muckefredies machjts, dann hat der Aerosolpfadfinder schon wieder 2 gute Taten vollbracht!
:D :D :D oder etwa nicht??? :p
Udu
 
@ UDU

Hey anscheinend hast du es ja auch drauf nen netten style für die beiden hinzulegen!
Und auf harmonie biste auch!

>>> dann erbarme dich doch und tu es für die beiden!

aber p.s. an die auftraggeber:
ich würde schon in eurem umfeld gucken, da man da wat absprschen kann, welcher style character und so!



:D good luck
 
Re: @ UDU

Original geschrieben von Kern
Hey anscheinend hast du es ja auch drauf nen netten style für die beiden hinzulegen!
Und auf harmonie biste auch!

>>> dann erbarme dich doch und tu es für die beiden!


:D :D :D


super idee kern.
 
Re: @ UDU

Original geschrieben von Kern
Hey anscheinend hast du es ja auch drauf nen netten style für die beiden hinzulegen!
Und auf harmonie biste auch!

>>> dann erbarme dich doch und tu es für die beiden!

aber p.s. an die auftraggeber:
ich würde schon in eurem umfeld gucken, da man da wat absprschen kann, welcher style character und so!



:D good luck

Klar, ich klopfe ein Paar smilies oder meine wüsten fratzen, dann trauen die sich aber nicht mehr damit aus dem Haus. :D :D :D
Udu
 
re: udu

:D :D :D :D

ja nu damit müssen die beiden dann leben!


gibt ja nu nicht alles um sonst! oder aber die beiden setzen sich hin und üben solange bisse et selber drauf haben! :)

aller Anfang ist schwer! Aber der Erfolg wunderschön!
 
Zurück
Oben Unten