Brauch unbedingt Hilfe

-°Shizzzm°-

auf Eis gelegt
Registriert
25. August 2004
Beiträge
960
Also folgendes Problem,irgendwie hab ich seit gut 2 Stunden
das Problem das mein Internet andauernd anzeigt das es
keine Verbindung hat und ich nur zwischen durch vielleicht
eine Minute Verbindung habe!Das einzige was die ganze Zeit
klappt ist mein Icq,was mich ziemlich wundert!
Und meine CPU-Belastung läuft die ganze Zeit auf 100%!!!

Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!

peazen sukram
 
:D

also geh ich davon aus, dass es mehrere PCs an den Router angeschlossen sind, benutzt irgend einer der Rechner Emule? Kann eine Ursache sein, so war es bei mir nämlich, dass einfach zu viele Verbindungen eingestellt waren, die runterschrauben auf 100 falls es das ist, ist der Router denn erreichbar über dein Browser?
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
:D

also geh ich davon aus, dass es mehrere PCs an den Router angeschlossen sind, benutzt irgend einer der Rechner Emule? Kann eine Ursache sein, so war es bei mir nämlich, dass einfach zu viele Verbindungen eingestellt waren, die runterschrauben auf 100 falls es das ist, ist der Router denn erreichbar über dein Browser?

ja ist erreichbar,aber hier hat keiner emule
 
Hm, irgendwas verstopft den Router, daß der nicht mehr klarkommt und einfach stummschaltet, was du machen kannst:

- Rechner neustarten
- Mal alle anderen Rechner anpingen, start -> ausführen -> cmd -> enter, da "ping 192.168.*.*" eingeben, weiss nicht wie das bei dir aufgebaut ist, die IPs werden meinst per DHCP, also vom Router direkt vergeben
- Mal kucken was zu viel Brandbreite fressen könnte

Ansonsten gibt es da kein Konzept, ich hatte das Problem auch, längere Zeit, letztendlich hab ich die Routerkonfiguration zurückgesetzt und es lief wieder alles.
 
Das Prob hatte ich auch.
Ich hab bei mir einfach die Firewall angelassen aber das "Einschalten von SPI und Anti DoS des Firewall Schutzes" ausgeschaltet.

Jetzt läufts ohne Prob
 
sorry sukram wenn ich hier kurz reinnerv.

hab ein miniproblem:


wenn ich auf einen link klcike, geht das nur auf minimaler größe auf.
wie ändere ich das ?

vesteht ihr wie ich meine ?
ich klick auf ein bild (-link),
dann poppt das neue fenster hoch, leider aber kleinstmöglich.



danke ! ;)


g.b.
faber
 
hey leute wie setz ich einen Track in nen Thread? und als welches Format? hab kein plan wie das geht, gibt mal hilfestellung. danke
 
Original geschrieben von phil_e_blunta
hey leute wie setz ich einen Track in nen Thread? und als welches Format? hab kein plan wie das geht, gibt mal hilfestellung. danke

als erstes holste dir mal Webspace , lädst den Track da dann hoch und setzt den Link hier ins Forum! fertig! ;)

pace
 
@Faber: Öffnet sich das Fenster in der Taskleiste, oder ist es auf
dem Desktop, aber winzig klein? Ich hab das jetzt nicht so recht
verstanden..

Wäre es letzteres, musst du nur auf die Balken an den Seiten und
Oben und Unten klicken, das Fenster groß ziehen und gut ist.

Hat mich auch mal ne zeitlang gestört...
 
Zurück
Oben Unten