Brauche eure Trax! geile Promo

ey mann das ist kein thread der für werbung eurer radiosender ist, klar?

newcomerradio ist professionell...

Wo bitteschön professionell?

Schau dir mal dein eröffnungspost an, ich zitiere:
"könnt ihr auch www.newcomerradio.com Radio hören? wie geht das? ich kann das nicht, ich glaub mein PC hat ne Macke... und das obwohl ich Moderator bin...kann nix hören.. bei Hilfe bitte bei ICQ melden"

Eine Sendung aufzunehmen ohne diese selbst wiedergeben zu können?
Das ist professionell?

Schau dir bitte die Referenzen von "Undercover-FM" an:
- TONE
- PATRICK MIT ABSICHT
- JONESMANN
- WORTGEWANDT
- LUNAFROW
- BENELUXUS
- NON PLUS ULTRA
und tausend weitere Künstler und dazu arbeiten wir mit den Labels zusammen.

Das soll unprofessionell sein? Wer ihm da zustimmt hat wohl Schlager hören müssen. Viel Erfolg bei deinen 30 Zuhörern.

Undercover-FM

Ach, die nächste Sendung ist am 1. November.

Diesmal dabei:
- Sera Finale
- Casper
- Creme Fresh uvm.

Verpasst die Undercover-FM Vol. 15 Sendung nicht.
Alles unter www.undercover-produktion.de
 
Wo bitteschön professionell?

Schau dir mal dein eröffnungspost an, ich zitiere:
"könnt ihr auch www.newcomerradio.com Radio hören? wie geht das? ich kann das nicht, ich glaub mein PC hat ne Macke... und das obwohl ich Moderator bin...kann nix hören.. bei Hilfe bitte bei ICQ melden"

Eine Sendung aufzunehmen ohne diese selbst wiedergeben zu können?
Das ist professionell?

Schau dir bitte die Referenzen von "Undercover-FM" an:
- TONE
- PATRICK MIT ABSICHT
- JONESMANN
- WORTGEWANDT
- LUNAFROW
- BENELUXUS
- NON PLUS ULTRA
und tausend weitere Künstler und dazu arbeiten wir mit den Labels zusammen.

Das soll unprofessionell sein? Wer ihm da zustimmt hat wohl Schlager hören müssen. Viel Erfolg bei deinen 30 Zuhörern.

Undercover-FM

Ach, die nächste Sendung ist am 1. November.

Diesmal dabei:
- Sera Finale
- Casper
- Creme Fresh uvm.

Verpasst die Undercover-FM Vol. 15 Sendung nicht.
Alles unter www.undercover-produktion.de[/QUOTE...t deinen eigenen Thread auf.. PEAZ ALTER
 
Edit: mein ICQ geht nicht Leute! meldet euch über Myspace oder so... kein plan was los ist....wenn ich mich anmelden will, steht da "Hoppla da lief was falsch. Bitte versuche später noch einmal dich anzumelden!" shit boyz ich kann nix tun, wenn ich auf Kennwort vergessen gehe kann ich die letzten fragen leider nicht beantworten da steht irgendwas von charakteren kennt sich einer aus???
 
Boy du checkst nicht was ich meine:

ich hab nicht gesagt, dass euer shit unprofessionell ist, ich habe nur gesagt, dass Newcomerradio professionell ist...

ICH BIN NICHT PROFESSIONELL
... gebe ich gerne zu ... habe das auch noch nie gemacht.. ich weiß nur, dass ich ein Entertainer bin... meine eigene Sendung muss ich auch nicht widergeben denn ich kann nicht reden und dabei dann die Sendung hören....

checkst du nciht dass es garnicht darum geht? ich mein vielleicht kannst du mir ja helfen und mir tipps geben ;) no problem

aber es ist einfach nciht ok von dir wenn du in diesen Thread reinschreibst, was garnicht mit dem topic zu tun hat und dann auch noch so dreist bist, werbung für deine Plattform zu machen und zu versuchen die leute zu beeinflussen nicht hier mitzumachen!!!... da machste gefälligst deinen eigenen Thread auf..


PEAZ ALTER

Dann ist das ja geregelt.

Viel Spaß
 
Wann bist immer On-Air?

Mach nochmal einwenig Promo zu deiner Sendezeit.

thx

die sendezeiten werden immer unterschiedlich sein je nach zeit... ich werde das alles noch klären müssen.... ich suche als erstes nur trax...bis sich so eine richtig gute sendung entwickelt hat das dauert denke ich... rap ist mir eh wichtiger :D
 
wie jetzt versteh ich nicht... du bist doch heute on air oder nciht? du meintest ja ab mittwoch....

stream geht nich
 
Hy, habe mir einige durchgehört.... einige musste ich zur untersuchung geben wenn beleidigungen drin vorkommen...mal sehen was die sagen...ich will am wochenende eine sendung von 22uhr bis 0uhr... das wäre perfekt...dann kann ich es auch spielen...mittwochs ist kacke auch wegen school....
 
Zurück
Oben Unten