brauche grafiker....kein müll

leo00593

Senior Member
Registriert
22. November 2003
Beiträge
1.287
moin

brauche nen grafiker....evtl. nen festen wenn er gut ist:
Er muss:
gut
schnell
sein.

flash kenntnisse wären auch geil

Keine Kindergarten Photoshop Grafiken sondern Hochglanzformat..

Was gibts?
beats oder kohle

www.theneckbreakers.com
 
ne unverschämtere anfrage hab ich selten gelesen, wer sich darauf meldet is selbst schuld
 
wer denkst du denn das du bist??
deine myspace seite erstma alter...und auf deine beats bist du stolz??
meine fresse leute
 
Also der Ausdruck seiner Anfrage ist extrem mies, aber die Aussage ist ja im Grunde gerechtfertigt, beachtet man mal, wer sich allein schon hier als Grafiker schimpft, obwohl er vielleicht nur Bilder in PS zusammenwürfelt und Filter draufknallt oder maximal nur mit Brushvorgaben macht und damit noch nichtmal die Mittelschicht erreicht.

Trotzdem lässt du mich gerad glauben, dass wenn du jetzt mal nen guten Grafiker fragen würdest wieviel der nimmt für deine Wünsche, dann bist du der Typ, der die Preise ohne Verständnis für so eine Arbeit ablehnt. Denn die meisten wissen garnicht wie teuer allein schon solche dümmlichen Promografiken bei seriösen Firmen kosten.
 
Irgendwie hast du was opfermässiges an dir und deine Myspace Seite genauso.........Überheblicher toller Typ :) genug gehatet.
 
Ja aber echt ey.
Bleibt ma nüchtern bei der Sache.
Ob sich jetzt weniger durch diese Beitragsform melden, wäre ja nicht euer Bier.

Also heißt es vorerst:
Leute mit Interesse hier melden,
die anderen sind ruhig.

Wir wollen ja jedem hier die gleiche Chance geben, damit sein Thread nicht gleich closed geht wegen zuviel Offtopic-Gelabber ;)
 
im prinzip egal. mir hat jemand schon pm geschickt, dem ich jetzt gerade nen betrag auf sein konto geschickt habe das er mir ne seite rüberschickt....

ende

scheiß rapopfer hier...
deswegen höre ich nur hardstyle
 
im prinzip egal. mir hat jemand schon pm geschickt, dem ich jetzt gerade nen betrag auf sein konto geschickt habe das er mir ne seite rüberschickt....

ende

scheiß rapopfer hier...
deswegen höre ich nur hardstyle

Du bezahlst Leute für ein Produkt ohne es gesehen zu haben?
Die "hardstyle"-Szene würde sich geehrt fühlen durch dich representiert zu werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten