Brauche Hilfe für die Wand am Hbf Kempten..Wer hilft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esk-<A>-LaT!oN

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
1.004
Hey Leute, den letzten Thread habt ihr geschlossen weil sie zu unverständlich war..Deswegen mal ganz langsam zum mitschreiben..;)

Schaut euch dieses Bild an: Die Wand

Guckt euch die mal an bitte bevor ihr einen Dreck labert..Sagt mir was ihr alles braucht oder verlangt..Es muss nichtmal genauso sein wie ichs will, hauptsache ihr helft mir..Weil ich bin mir 100 prozentig sicher..Dass die Wand mir gehört und jede andere Wand der Stadt auch..

P.S: Vom letzten Thread: Du kennst einen Sprayer, dann schick mir den doch bitte, ich wills nur einmal gescheit lernen, ok? bitte


peeeze..
 
warum lernst du nicht aus fehlern?
warum kann ich dich nicht negativ bewerten?
 
Was fürn Fehler meinst du? Denkst du mein Hausmeister erlaubts mir nicht vor unserem Parkplatz zu Spray`n ?..

Hey an der Wand laufen täglich ca.500 Schüler und keine Ahnung wieviele Leute vorbei..Das ist der Weg der in die Stadt führt wenn man zu Fuß unterwegs ist..
 
milch hat zu deinem anliegen nix gesagt.
milch hält dich für einen typischen 08/15 laberkopf mit schlechtem textverständnis.
milch bist du scheissegal mit deiner kackwand.
 
mir bist du auch egal..depp altah..Am donnerstag kommt schonmal jemand vorbei zum anschaun..Wer sonst kommen will soll pm schreiben..haut rein..und spammt nicht alles voll ihr f!cker..

Hey auch wenn keine Hilfe kommt, versuch ichs trotzdem und tu dann davor Posen und poste das bild dann hier rein..
Hey löscht dieses Thread nicht..und merkt euch das..Bring euch den Beweis..mir egal..
 
Illegale Namen dürfen nicht mehr genannt werden in Verbindung mit:
Ortsnamen, Zeitangaben, anderen illegalen Namen, Crewzugehörigkeit, legalen Namen
und rechtlich relevanten Aussagen, wie: Berichte oder Gerüchte über Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Fluchtaktionen, Malaktionen etc
 
alter Eskalation auf welchem Scheißzeug bist du eigentlich?

:D:DHey ich bin so Clean, man könnte von mir essen..;)

Hey keine Ahnung..ich will nur die schöne Wand nicht versaun..deswegen..
Ja genau wegen illegalen Namen: Hey ich heisse Adem..ist Illegal oder?
Und ich machs vor meiner Haustüre vor meinem Parkplatz, illegal? Dann schick mir doch nen Bullen vorbei, soll sich bei mir vorstellen und die Hand geben:cool:

Ok..aber bitte schliesst den Thread nicht..hier ist bis jetzt noch nichts illegal..
 
hallo,
ich wohne gegenüber von stuttgarter hauptbahnhof und bräuchte noch n paar leute die mit mir die züge anmalen. die gehören nämlich mir, is ja logisch, ich wohn ja schliesslich da. das is auch der grund warum mir überhaupt ALLE züge gehörn. also wer in zukunft züge malen will, bitte vorher kurz per PM mit mir abklären.

peeze biatch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten