!!! Brauche Hilfe !!!

FiXemiLle

am Start
Registriert
2. September 2002
Beiträge
11
Bin ja anfänger und habe erst seid gestern turntables also da habe ich heute so ich würde mal nicht dazu scratchen sagen also rumgespielt und da ist dann von einem plattenspieler irgendwie die nadel nicht ok immer wenn ich scratchen will geht die nadel über die platte immer weiter zurück woher kommt das ist die nadel schon kapput ? und wenn wo kriege ich billig so schnell wie möglich eine neue her ? würde euch danken wenn ihr helfen würdet !
 
Wäre gut, wenn du sagen würdest, was für Set, welche Nadel und ob neu...
Das kann auch an Platte, Tonarm oder Plattenhand liegen.
 
ich habe es vor paar tagen bei e-bay gekauft hier kannst du sehen was für ein setr und so und ich weiss das es nicht am arm oder an der platte liegt weil ich mal die nadel an den anderen plattenspieler dran gemacht habe und da war es genau so also hier schau es dir mal an : HIER
 
Ja also ich bin zwar kein Dj aber ich denke ich kann dir n bisschen helfen! Also das ist das normale Standart System mit dem man was anfangen kann aber nicht gerade das beste ist! Am besten wär's wenn du dir n neues System kaufst welches für's scratchen geeignet ist!
Ansonsten mach sanfte scratches und wenn die immer noch springt dann versuch mal den Tonarm einzustellen!
Wenn sie immer noch springt und auch noch sich schlecht anhört, würde ich mir mal n neues System kaufen!

Ich hoffe ich konnte n bisschen helfen!

--twoeleven--
 
hmm...also ich sags ungern, aber die turntables sind nicht grad das gelbe vom ei.

egal, auf jeden fall brauchst du neue systeme. wenn du gute hast geht schon mehr.


hol dir am besten shure m44-7 oder ortofon scratch.
aber diese thema hatten wir schon x-mal.