Brauche Shout out's

Savasan

am Start
Registriert
8. August 2005
Beiträge
22
Brauche Shout out's für snippet

hallo brüder und schwestern.

ich brauche shoutout's wer würde mir aceppella was aufnehmen.

es geht um ein bossporus snippet.

Shoutout's:
S-MC
I.Gee
Star-D
Azizan
Akzent
MOh83
Marcellus
BOSSporus Entertainment

wer interesse hat meldet sich

habe noch vergessen zu sagen das das snippet noch nicht fertig ist
 
will jemand nen shout out's machen oder sehe ich es hier falsch hier könnt auch was dazu schreiben
 
SensiQ schrieb:
aha.. wir sollen also eure pseudoynemen rausrufen?

was heißt ihr pseudoynamen rausrufen kannst auch gerne unter www.bossporus.de gehen und selber sehen das es kein pseudoynamen ist.da wir in moment selbst nicht die möglichkeit haben dafür.

und hiphop ist brüderlich und kein konkrenz

also check selber aus
 
Rap ist competition;-)

und es sind Pseudonyme, ich dneke nicht, dass einer von euch mit richtigem namen S-MC heißt *rolleyes*

shout outs sind sowieso nur cool, wenn ihr bekannte leute holt, finde ich.. haut ma..
 
jensen schrieb:
shout outs sind sowieso nur cool, wenn ihr bekannte leute holt, finde ich.. haut ma..


yo find ich auch warum sucht ihr hier leute die für euch shotouts machen und die ihr nochnichmal kennt?:confused:
fragt doch lieber n paar homies von euch das kommt echt geiler
 
hmmm ich weiss nicht aber ich denke mal nicht das ihr euch alle hier unter sich kennt das glaube ich nicht.

und naja wenn ihr so seit dann weiss ich schon das man bei mzee keine hilfe bekommt wo ich sehe in anderen topic das ihr hilft naja egal alda ich werde schon jemanden finden .

UND ICH BITTE EIN MOD DIESES THERAD ZU LÖSCHEN
 
Savasan schrieb:
was heißt ihr pseudoynamen rausrufen kannst auch gerne unter www.bossporus.de gehen und selber sehen das es kein pseudoynamen ist.da wir in moment selbst nicht die möglichkeit haben dafür.

und hiphop ist brüderlich und kein konkrenz

also check selber aus

:rolleyes:
 
lol....
glaubst nicht im ernst dass wildfremde leute shoot`s raushauen an jemand von dem man noch nie wat gehört hat....was bringts mir da erst noch schnell wat anzuhören von euch... wie man immer so schon sagt, wäre das hinten und vorne nicht "real"...
 
Zurück
Oben Unten