Braunschweig

Vom Teamplay und Coaching her fand ich's echt nice!
Okay,ich gehöre definitiv nicht in die Starting Five,da will ich auch gar nicht hin,aber okay..........
Mein Schädel drönt noch immer,weil die Turbokopfnuss von Mick ein Volltreffer war!
Nachdem du dich gefangen hattest lief's auf jeden Fall richtig gut,nur Kli hat irgendwie nie ins Spiel gefunden!
Das Ganze war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!
 
Das spiel war okay, weil wir gewonnen haben....
...und weil... ja F60 halt... endlich mal nen bisschen übersicht ins spiel gebracht hat!
ich war sau schlecht, aber 3 viertel mit broken nose und den miesesten beinen........
da Banned kann da auch nen lied von singen

achja und das 4te foul, das dann gleich 2 zählt

nächstes spiel wird besser:cool:
 
Gerade das mit der Übersicht fand ich bei mir irgendwie nich so prickelnd.Hat locker mal 5 Minuten gedauert,bis ich klar kam.
N paar easy Lay-ups verkackt,aber wenigstens den eigenen Ree geholt :cool:
Denke auch,näxxtes Spiel wird besser...aber war n guter Anfang.
Und Sebi kann sich nciht über zuwenig Würfe beschweren,jetzt wo MackFly und ich mitzocken,oder!?!War doch okay.

@Banned...foul mal nich soviel :D
@MackFly....weisste selber ;) Aber gut angefangen.
@P : Nase im Ass?!?!
 
Nase is im ass............ sau dreckig!!!:mad:

beschweren kann sebi sich nicht..... und lieber 5 minuten nich kla kommen, als das ganze spiel:rolleyes:

@ saesch: ist doch schon 25 jahre so...... meinste das ändert sich irgendwann mal? :D
 
Oh,da hast du mit diesem Spruch dem Opti aber sicherlich geklaut,hatte eigentlich mit einer Anspielung seinerseits gerechnet! Naja..........
 
zum game:

opti hat die ersten 5 minuten wirklich neben sich gestanden, aber das haben wohl alle, nur ist es beiopti mehr aufgefallen,weil man anderes erwartet hat. nach einem verlängerten 1 herren spiel der damen und nur 5 minuten aufwäremen auch noch auswärts unterm korb zu spielen, ist für einen flügel oder pointguardbestimmt ganz schön asi!

klimek hat nur nicht getroffen, alles andere war i o.

pash und mick hatten foul probs und nochalk im blut.

säsh hat gerockt und darf das nächste mal noch mehr schiessen. ohne scheiss mal säsh, manchmal bist du sooooo frei, da musste einfach mal drauf lotzen.

sebi wr in ordnung, obwohl manhcmal noch der bernd in ihm wach wurde.

mimmo hat den gelangweiligsten freier seiner laifbahn geschossen und getroffen.

bone hat nichts nichts falsch gemacht.

marcel soll mal springen üben. er holt alle rebounds,die er bekommen kann. aber nur die die er mit "auf seinen zehenspitzenstehen" kriegen kann. mit springen ist da leider nicht viel.

fabian war in ordnung. schön gezogen. wenn knöchel wieder ganz fit,dann ist er wieder der alte.

irgendwen vergessen? ich glaube nicht.
 
Ey,weiss ich selbst!
Ich find's halt immer komisch,wenn ich schieße und somit den "Stars" im Team die Würfe wegnehme!
 
Jaja..........
Wir beide standen übrigens gar nicht gemeinsam auf dem Spielfeld - sehr bedauerlich!
 
Als ob das meine Idee gewesen wäre! :oops:

Ich hab' eh 'ne Starting Five im Kopf,die leider wohl níe auf dem Feld steht!
 
1. Klitorious
2. Hawkeye
3. Don Pascha
4. Mick Messa
5. Captain Chrisse

DAS wär' absolut effektiv!
 
nackos. die letzten reste von freitag sind jetztauch weg!

alles easy. vielend ank nochmal an alle die beim auf und abbau dabei waren. thanks!

scheiss einstellung. denn wie meintest du denn selber? daneben werfen kann du auch! also shoote endlich!

ich stand mit kai sogar sehr lang aufm feld und hab gleich zwei assists bekommen, die jedesmal zu nem dreier führten. einmal jedoch für königslutter und einmal hat er sogar für uns gezählt.

das wären meine lieblings starting.

opti 1
kli 2
ich 3
masterp 4
da banned 5
 
HI Ihr Atzen... :D

Ich muss zugeben, dass ich (hauptsächlich) in der 2. Halbzeit mit dem Ball nicht ganz klar kam -
und hätte mir meinen Einstand sicher anders vorgestellt!
Aber Hauptsache am Ende trotz den unfähigen Anschreibe-Kindergarten-Monkz noch gewonnen,
weil Opti nach ungewohnt zerfahrenem Anfang doch noch mal Gas gegeben hat!
Sauber!

Aber das lässt doch hoffen - obwohl Mick, P., Opti (anfangs), Ich nicht gerade einen guten Tag hatten, gewonnen...
nächstes Game wird's sicher besser!
Und die BBG-Spackos von Stagge haben jetzt auch schon 2 Spiele verloren!!! :p

Grüße in die Runde...

...ausser an Larsch - Mowl! Trau' du dich erstmal auf'n Freiplatz!!! :D
 
Zurück
Oben Unten