Braunschweig

Jaja.........
Ich kenn' das doch! Da muss dann wieder über Weihnachten und mitten im Krieg ein Masterplan geschmiedet werden und und und.....
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
und und und.....

sag lieber nicht zuviel...sonst fühlt sich noch jemand auf den Schlips gaytreten :( :rolleyes:

Aber ich sags gerne nochmal: Bevor ich wieder so eine Kacke wie letztes Jahr mache und im Sogay lande,bleibe ich zu Hause.Ansage!!!!!
 
Na dann kann Mr. Partyplanung himself ja mal alle Leute zusammen trommeln und was auf die Beine stellen!
Was bitte war am Soleil im letzten Jahr scheiße?
Das alle gemeinsam gefeiert haben oder das alle für wenig Geld viel trinken konnten?! :confused:
Einzig und allein das Wetter war scheiße,denn Regen um Mitternacht suckt immer!

Und ich muss mir anhören,dass ich langweilig geworden bin........ abgefahr'n!
 
Tach ihr Spaastiiiiiiiis!:D

Sylvester muss definitiv was gehen!

ABer Ansage: Wenn 60 zuhause bleibt, bleib ich auch zuhause!:D
 
Wundervoll!
Und da F60 ja schon so manches Projekt begraben hat - die Gründe sind ja oftmals nicht nachvollziehbar - bleiben wir doch am besten alle zuhause!
 
Wieso lehne ich mich denn gerade weit aus dem Fenster?
Ich hab' nur keinen Bock,dass die für mich wichtigste Party im Jahr schon im Vorfeld schlecht geredet wird!
Organisieren will ja nie irgendwer irgendwas,aber die Party muss dann definitiv DER Burner sein,damit auch jeder glücklich und zufrieden ist!
 
Schnowze....Daumen hoch für die Organisation letztes Jahr ABER

....warum soll ich bitte schön ZUM WIEDERHOLTEN MAL in dem Drecksschuppen Silvester feiern,wenn ich den Kackladen nicht mal mehr am WE sehen kann!??!Behinderte Gäste,behinderte Thekenkräfte,behinderte Wanna-Be-Rambos etc.....
Billig saufen?Mit den Leuten feiern?Kann ich auch unten auf der Strasse....
Ich verlange jedenfalls von keinem irgendeine Organisation,damit das mal klar ist.Für mich ist Silverster jedenfalls definitiv nicht die wichtigste Party des Jahres...tut mir leid lieber Serge.
Wenn irgendwas anliegt bin ich dabei,warum nicht....aber ich werde nicht gezwungendermaßen irgendwas machen,nur irgendwas zu machen....


Und fikk dich für die Aussage mit deinen Projekten...da lehnt sich der Richtige ausm Fenster aka Mr. The Dome 41 aka Ich kann die nächsten 10 Wochen wegen Arbeiten nicht.....
 
Okay,schon erledigt! :D
Im Nachhinein ist mir da eigentlich auch nur die Absage unserer 10er-Wette eingefallen,so what........
Und im Soleil feiern will und werd' ich definitiv nicht!
Silvester feiern ist immer Ansichtssache,aber ich find's definitiv cool,wenn man das gemeinsam auf Reihe kriegt!
 
achso, wolltest du mitfeiern?

freumich schon. war noch nie bei dir!

ich bring kasten bier und ein karton wodka mit (6flaschen)
 
Oder wir machen einfach ne Party bei Banned at Home....

So mit ner fetten Bar und dazu ein....nein....ZWEI Thekenkräften....am besten mit dicken Titten :eek:
Und draussen ein Bierzelt....das wäre nice :eek:
Und im Wozi dann n DJ-Pult und Dance...AAALTER :eek:
Und was könnte man noch machen....ich habs.....unten im Keller ne fette Chill-out-Area...Niggeh whut :eek:


AAAALLES KLAR....WIRD FETT!!!!!!!!!
 
Morgen ihr Nacken!

Party bei Banned!? NIIIIICE! :p

Mal ernst haft, könnten den Hip-Hop-Club im Toxic vielleicht für Sylvester bekommen. Schreibt mal eure Meinung dazu...
 
Original geschrieben von Gen. Eisenpint

im Toxic

hmmmmm.....hmmmmmmmmmmmm.......................................









hmmmmmmmmmmmmmmmmm.........................................hmmmm.................







hmmmmmmmmmmmmm............................................





So und der Rest dieses Etablissments hat offen und verwirrte ausländische Mitbürger wollen auch in den coolen HipHopClub oder was?!Banned prolllt dann rum und es endet in einer Massenkloppterei.
 
Zurück
Oben Unten