Braunschweig

Nein,das ist so nicht richtig! :D
Sowohl Magnet mit ca. 75Sek. Spielzeit,als auch ich mit ca. 35Sek. durften uns nicht in die Liste der Scorer eintragen!
Ein Hoch auf unseren Erfolgscoach!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch

Sowohl Magnet mit ca. 75Sek. Spielzeit,als auch ich mit ca. 35Sek. durften uns nicht in die Liste der Scorer eintragen!

Na das ist so aber auch nicht ganz richtig.
Trotz viel Spielzeit durften/konnten sich auch andere nicht in die Scorerliste eintragen.. :)
Da ging echt nicht viel zusammen gestern.
 
Stimmt,Marcel hat in schätzungsweise 37,5Min. Spielzeit glaub' ich auch nicht gepunktet! :confused:
Naja..........

Und Eisenpint,was geht mit Silvester im Toxic?!
Los,Ansage her!
 
Also fest ist da noch gar nix! War nur so ne allgemeine Anfrage meinerseits, nur mal Meinungen abfragen...
Es existiert auf keinen Fall irgendein Plan! Also ruhig Gedanken über Alternativen machen...:cool:
 
Statt deinen Kopf wieder in den Sand zu stecken wär's doch nice,wenn du daraus einen Plan schmiedest,oder!? :p
Was sagt der Rest dazu?
 
Ich schon !!!
Er wollte dir sagen :
Ich hab kein Bock was zu organisieren (da ich ja schon soooooooo oft mich um sowas gekümmert habe) und wenn du mir damit weiter auf die Nerven gehst dann will er es mit dir ausrambolen !!!

Aber ich mich klink ins Thema: Silvester garnicht erst mit rein !!!

Denn mein Silvester-Plan lautet :WmagnugzHabwduZjdMidlsudsg!!!!!!!

soll heißen......"Wir machen alle gar nichts und gammlen zu Hause ab bis wir dann um Zwölf jeder den Mittelfinger in die Luft strecken und danach schlafen gehen "!!!!

Das ist doch mal ein Mastaplan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da musst du den kleinen Eisbären fragen! :D
Neben der Party im Toxic steht ja bisher nur die Privatfeier bei ihm zuhause.
So langsam könntest allerdings du deinen Masterplan aus dem Hut zaubern.

Keine Angst,es meckert niemand! :cool:
 
@ Säsch: Miaul!
@ magneto: Miaul!

@ all: Nochmal zum mitschreiben!

1. Ich bin kein Eisbär!
2. Sylvester geht nix, aber auch gar nix, bei mir zuhause!
3. Ich hab kein Plan von der Toxic-Action. Wenn ich mehr weiß sage ich sofort Bescheid!

Und jetzt f.i.c.k.t euch ins Knie!:cool:
 
Zurück
Oben Unten