Braunschweig

haben wir an dem daddel we ein game? nicht das es mich interessieren würde, aber ich muss ja wissen, wann ich nicht hingehen muss!
 
Mir wurde aus disziplinarischen Gründen sowohl dieses,als auch nächstes Wochenende mit Diensten vollgestopft!
Das heisst ich kann weder Freitag Nachmittag aufbauen,noch Samstag ganztägig zocken! :mad:
Im Prinzip ist das ganze WE im Arsch.............
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Mir wurde aus disziplinarischen Gründen sowohl dieses,als auch nächstes Wochenende mit Diensten vollgestopft!
Das heisst ich kann weder Freitag Nachmittag aufbauen,noch Samstag ganztägig zocken! :mad:
Im Prinzip ist das ganze WE im Arsch.............

Ey Serge, das gildet nicht...
 
Beschwerden bitte an meine Kollegin Daniela Hengst,die für die Erstellung unserer Dienstpläne zuständig ist.

info@lokhalle.info -> da ist sie erreichbar!

Ich werd' trotzdem versuchen irgendwie am Start zu sein,vielleicht baut der Masta ja meinen Rechner auf!?
Mal gucken.........
 
Wär schon cool. Könnte ich für freitag meinem Bruder Bescheid sagen. Natürlich nur, wenn das für dich in Ordnung gehen würde...
 
Ich werd' auch den Freitag definitiv am Start sein,aber easy H. kann gerne daddeln,bis ich am Start bin.
Sonntag ist ja dann Eintracht,ne!?
 
Original geschrieben von FlyingSaesch

Sonntag ist ja dann Eintracht,ne!?

EEEEEEEEEYYYYYYY..........
Dann verpisst euch ruhig wieder......

Knilch........ich muss dir jetzt leider Recht geben in dem Punkt.

Aber wir scheissen auf euch........scheiss auf alles jeden.
 
Was issen jetzt schon wieder?

Wie die kleinen Mädchen....

Keiner hat was von verpissen gesagt. Werde sogar versuchen mir frei zu nehmen, damit ich Freitag schon richtig Kette geben kann. Also mal ganz flauschig!

Und Sonntag ist dann mal 2 Stunden Fußball! Echt ne Katastrophe...

In welchem hier noch nicht erläuterten Punkt gibst du Messa denn Recht, wenn ich fragen darf?
 
Das sich ständig konstant 2-3 aus diversen Gründen Leute verpissen und es unter 10 Leuten keinen Sinn hat.........

Und machen wir uns nichts vor....2 Std.....looooool
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO

Und machen wir uns nichts vor....2 Std.....looooool

Loooooooooool....:D

Naja, vielleicht ein bißchen mehr! Werde mich nicht verpissen, weil ich jetzt schon soooooooooooo derbe Bock habe. Sonntags ist ja eh mehr abbauen und so. Wird schon gut werden...
 
Ey Opti,ruf' dir doch bitte nochmal diverse Situationen vom letzten mal vor Augen........ Sorg' dafür,dass die Opfer nicht so schnell den Spaß verlieren und kiffende Störenfriede aka Zuschaer weg bleiben!
Das ich arbeiten muss,kotzt mich derbe an,aber ich nehme die 300 Km zusätzlich samt der entstehenden Kosten gerne auf mich,um die mit der Shotgun den Arsch aufzureißen! :D
 
Ist doch alles gut! :oops:
Sorgenkinder für's Daddeln sind definitiv nicht der General und ich,da musst du an ganz anderer Stelle suchen!
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Ey wie gesagt:

Scheiß auf alles und jeden.Mich wundert hier nix mehr.

Ihr seid doch eh nur zufrieden, wenns was zu motzen gibt...:D
Lasst uns einfach schön ein Wochenende COD zocken und gut is. Stehts jetzt eigentlich fest oder nicht?!
 
nee, steht nicht fest und wird auch nichts. un warum ihr 60........


wenn er jetzt schon mukkelt,dann kanns doch nur gut werden...:rolleyes:

dan und kosta sind auch nicht dabei.
ich gebe mick und 60 auch in allem recht!

scheiss auf alles und jeden.

ey, und eintracht!!!??!! wisst ihr selber. looool.2 stunden!?

nee, das müsst ihr schon wen anders beschuldigen....

also, kein daddeln nehm ich an.

ich verstehe euch alle....
 
So, jetzt ist es soweit. Je ne comprends rien.
Ich sag einfach gar nichts mehr zu dem Thema! Kann doch nicht so schwer sein. Was ist eigentlich mit der Gruppe um Kamil, Kerim, Bartosz(?),...? Die sollen doch auch mal öfter einen auf Netzwerk machen. Hat da irgendwer Kontakt?

Sonst betrachte ich die ganze Sache als abgehakt. Freitag wären wir dann nur noch:

F60, Banned, Magnayto, Serge(?), Moi, Heckenschiß, Pascha,...

Irgendwen vergessen?
 
if your havin girl problems , i feel bad for you son , i got 99 problems but the lokhalle aint one!

freiheit für serge, freiheit für serge!!!

so,das ding hab ich ihr geschrieben. wenn du jetzt nicht frei kriegst,weiss ich auch nicht mehr.
 
Das ist ja glatt wie Silvester! :D
Also,ich bin nach wie vor dabei,wenn vielleicht auch erst später,aber definitiv Freitag!
 
ich muckele dann mal weiter.....

Viel Spaß beim Diskutieren noch.

Um den evtl. anstehenden nächsten Termin spricht bitte jemand anders bei Knilch vor........
 
Zurück
Oben Unten