Braunschweig

würd ich wohl auch sagen.wenn ich veranstalter wäre.

aber kennt ihr schon die pit stop bunnys parteez?

lass euch das nicht entgehen!

euer vince!
 
what what

yo magnet meld dich mal bitte umgehend bei mir ist sauuuuu
wichtig
 
miauzen!!

chillt mal. bin bin eben aufgewacht.

nix* : haben wir schon am telefon gerade gescheckt, oder?

fly säsh: warum meldest du nicht nicht. wir müssen langsam mal handeln,oder auch nicht kannste diraussuchen. ichmach aufjede fall weiter....

mackfly: log dich doch mal wieder ein.

@ rest: was geht am we? gibts schon ne antwort von optik auf c.............os antwort? (ich hasse diesen namen)

was meint ihr? macht er sich überhaupt die mühe, den jugen durhc den fleischwolf zu drehen?
 
yo, oli p hat geantwortet.

der track heisst : die weichspüler spitten back vol.1

auch das mixtape von oli p steht schon in den startlöchern.....es wird " och manno.......warum seid ihr alles böse" heissen und kommt auf gaylord records raus.



gerüchten zufolge wird dj bobo gefeaturet.........diesmal rappt er aber nicht( wie sonst immer) sondern liefert die scratches zu den songs.


wir freuen uns schon alle.


ight
 
Was noch viel besser ist:

Tic Tac Toe mischen jetzt auch kräftig mit und haben ihren einstigen Superhit "Ich find dich scheiße" geremixt und schlagen somit direkt in C's Fresse....

Man darf also gespannt sein...........
 
da muss ich optimäl mal recht geben!! toni Cotura hat es auch bestätigt!!!

auch papa bear und nana wollen helfen das geld für einen behinderten hund fü cappucino zu sammeln!!

19.03.2004 Hip Hop Honeys!!

-the real hip hop-
 
wie soeben mitgeteilt wurde

ist "der WOLF" bei einem Fahrrad Drive by Shooting ums Leben gekommen.Er wollte beim Bäcker Brötchen holen als plötzlich die Crew von der 3. Generation mit einem Lowrider Bike das Feuer währen der Fahrt (engl also: also Drive by) eröffnete.

Es wird mit einem Best of the Wolf Album und unzähligen Mixtapes gerechnet wo exklusive Freistile und Unveröffentlichtes Material vertreten sind.

sein DJ Handtrix trauert.
 
nina mc meldet nach den neusten anschuldigen ihrer rückkehr ins rampenlicht!!!!

und zwar wird sie die hauptdarstellerin in dem im frühjahr erscheinenden b-film."die RAMPENSAU" sein!!!!

zu den anschldigen von kool savas sagte sie.
"ich bin nicht tot,ich lebe bloss nicht mehr"
 
Fettes Brot drohten sogar kürzlich damit,in Zukunft nur noch Weißbrot essen zu wollen.
Da sie zu unfähig seien,einen vernünftigen Diss-Track zu schreiben,wolllen sie es auf diese Art und Weise Savas heimzahlen.

Zitat von König Boris:

"Normales Brot kann ja jeder essen"
 
ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!

nachdem ihr leitwolf toni cotura auch mitmacht, haben sich mandy und candy (damilige sängerinnen von "fun factory") und randy (der quotentänzer) auch dazu entschieden, nicht nur den wolf zu featuren, sondern zusammen mir fettes brot ein diss brot zu backen.

name des brots: brotal!

damit wollen sie ihre abneigung gegen über der gesamten optik crew deutlich machen.

heftig,oder? was heir gerad auf dem german hip hop markt abgeht!
 
cappu featured scooter !!!!

er macht jetzt beim track "one- allwas hardcore" mit

sein part: i feel hardcore!!
 
Ey Magnet,geschäftliche Dinge kläre ich sicherlich nicht über's Forum! Und außerdem sehen wir uns ja heute Abend beim Game,oder!? :confused:
 
Jawoll,das Game war P ohne Ende! P deluxe, P³³........ einfach nur PEINLICH! PEINLICH......... ohne Worte!
 
Genau...als ob :rolleyes:

Ey,ich war gestern mit und es war nicht mit anzusehen.......sowas von schlecht.
Es war einem schon peinlich,Braunschweiger zu sein....ausgelacht haben die euch,so scheiße wart ihr....:oops:
 
Zurück
Oben Unten