Braunschweig

wegen saufen ??? ihr macht das schon...

wo wart ihr denn am Freitag Abend...habt echt die dicke jam verpasst...
 
Waren erst auf nem Geburtstag und dann Richtung Vibe etc...

War echt gut?
 
warte mal...NEIN

obwohl...so 10 Leutchen liefen da bestimmt rum...verteilt übers ganze juke...stimmung war spitze aber wir ham es trotzdem übelst krachenlassen...

whatever
 
also im tres amigos war mehr stimmung am samstag,war mindestens so laut wie bei eintracht und auch genauso niveaulos:D

wir dürfen da nie wieder essen:(

ach ja und un sere beiden englischen hooligans wurden von der bullerei gestopped:D
 
Besonders das Abhauen ohne was zu sagen war dufte.Aber nur in Verbindung mit dem Nicht-Bezahlen der Rechnung hat es seine volle Wirkung entfaltet :oops:

Aber Miau.Wir wollen uns hier ja nicht über "Kleinigkeiten" aufregen,nicht wahr!?

So und jetzt fikken alle dezent die 60 und planen schonmal das nächste WE.
Polaretti,du musst wieder dabei sein.Streicholz hat für nen guten Lacher gesorgt.
 
abhauen, abhauen, ich hör immer nur abhauen!! wer konnte denn den kleinen basketball nicht auf seinem bildschirm erkennen und ist zuhaus geblieben. coach hat meine kohle direkt am samstag noch bekommen.


ja streichhölzer warem thor!

am we geht nichts. mal nen ruhigen ,achen, denke dvd, chips und ne schöne, kalte sprite.
 
Im Tres kann sich jedenfalls keiner mehr blicken lassen!
Man gut, dass weder die Theke noch meine Wenigkeit Feuer gefangen hat!
Ansonsten war echt wieder ALLES dabei! :D
 
so schlecht ist die idee garnicht. wenn du mal dabei sein solltest, wüsstest du auch, was bei uns dann immer geht. so asi sind wir garnicht. eher prollig und lustig und übermütig und manchmal zünden wir haare an und manchmal gehen wir einfach hinter die theke und fangen an uns beim personal zu entschuldigen und manchmal stehen die falschen leute eifach am falschen lmc donalds rum.
wie wärs? sei doch mal dabei am freitag!!
 
Polaretti,du musst wieder dabei sein.Streicholz hat für nen guten Lacher gesorgt.

kein problem,wenn ich mir was vornehme,dann schaff ich das auch:D

@ flyingsaesh.


ICH HAB DICH DICK GEBURNT.

AB JETZT BIST DU D-FLAME oder auch TORCH DIE FACKEL.

EIN LICHTLEIN ISTDIR AUFGEGANGEN.



namen bitte umändern in flying match:D

May I trouble you for a match?

Darf ich Sie um ein Streichholz bitten?

ight :D


DiDiDiDiDiDI

ey reffffff reffffffffffffffffffff!!!


DiDiDiDiDiDIDiDiDiDiDiDIDiDiDiDiDiDIDiDiDiDiDiDIDiDiDiDiDiDIDiDiDiDiDiDI
 
...

na und haste diesmal wieder richtige dj´s am start ? außer best/fx natürlich
 
Zurück
Oben Unten