Braunschweig

Es wird Zeit, dass ich mit meinen Jungs nach Braunschweig komme und im Vibe Joker und wie diese Dorfdissen heißen mal so richtig aufräume



schick mir ein foto von dir am besten dann können wir dich gleich am eingang mit einer überraschung begrüssen.

kennst du das theatherstück von goethe? wir haben den dazugehörigen soundtrack für dich.
 
Yo FX...als ob der kleine Spinner die Anspielung verstehen würde...in der Mischung aus Scheisse und Luft in seinem Kopp ist bestimmt kein Platz für Denken und Assoziieren.
 
Dann helfen wir ihm doch ein bißchen........
Drei Tipps für Dämlich Dizzy:

1.Es hat fünf geballte Finger
2.Du hattest es schon öfter in deinem
Arsch
3.Wenn du Kackhaufen es wagst hier
aufzukreuzen,hast du sie dann auch des
öfteren in deiner häßlichen ****fresse !!!

Sooooooooo izz es.............
 
Natürlich ist heute Training!
Gehst du etwa hin?! :confused:

Greetings aus der ****in' Feindesstadt! ;)
 
gabs wieder kronen im angebot?

wie war es gestern? gehst du heute zum training? lass mal lieber draussen ballen und grillen°!
 
DDS und FlyingS....

heute definitiv zocken.Too Helm weiss noch nicht so g-now,aber er wird wohl kommen.


und fikk die Kronen...ich hab schon seit Anfang des Jahres keine mehr gekriegt...dick Beschiss.Saesch,du kannst die Einstellung,daß ich keine Kronen mehr kriege,zurücknehmen..Hast jetzt schon eine ganze aufgeholt. :oops:
 
und weekend dann freiplatz mit grillen und so? kann man an irgend einem freeplace auch grillen?

@da banned: oder erst ballen und dann zu dir grillen am freitag vielleicht? oder sind deine parents , dann schon wieder am stizz?
 
atzen

hab gerad mit dem gebannten gesprochen. freitag zocken und dann bei ihm grillen, saufen und wegehen. ist doch ein plan,oder?
 
Magneto with da ball...top of the key...dribbels right...through the legs...da banned is open and......behind the back.....wonderful pass!!!!!!!!great!!!what a play....magneto strikes again.

nee geht klar.
 
Magneto with da ball...top of the key...dribbels right...through the legs...da banned is open and......behind the back.....wonderful pass!!!!!!!!great!!!what a play....magneto strikes again.

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken!? :p
Aber okay le Zock geht klizzo,mit alles was dazu gehört!
 
:D könnte sein,oder Saesch?

Aber ich denke mal,er meint eher die hässlichen und viel zu hohen Körbe,kombiniert mit den Wanna-Be And1-Pfosten,die da rumlaufen.
Vor ein paar Jahren war Rollo noch richtig nice aber jetzt geht da nix Vernünftiges mehr.
 
erzähl das mal becks auf ex...

ist doch super. okay ich meine der eine korb auf 3,50 meter der andere auf 2,10...keine netze...löcher im boden...kein licht...keine gegner...ist doch ghetto...ja gaynow aber trotz allem...3:3 kann mann doch noch gut zocken
 
Stimmt schon...
Aber wenn man auf gut Glück hingeht oder nur zu dritt oder so,dann hat man gut die Peniskarte gezogen.Weil da nur Pfosten rumlaufen (incl. FX :D miau) und man mit denen eh nicht vernünftig daddeln kann.
Ansonsten kann man ja auch den ganzen Tag über versuchen,bei dem einen Korb überhaupt mal ans Brett zu kommen...da hat man auch gut zu tun....
Aber Rollo hat schon einen gewissen Kultcharakter...
 
Aber Rollo hat schon einen gewissen Kultcharakter



den schleimsatz hättest du weglassen können,da will dich eh keiner sehen.


wenn ich auch nur einen von euch dieses jahr auf der rollschhbaghn sehe,bekommt gleich am eingang einen original basketball ball mit 100 km/h in die fresse geschossen.


so opti,ich warte auf deine weiteren miau miau attacken:D
 
Zurück
Oben Unten