Braunschweig

Nette Tipprunde !

03.06:



ob schlägerein mit uns: nein

ob schlägerein wegen uns: nein

wer ist der vollste: IGHT :D

wer kotz zuerst: IGHT oder keiner:D

wer haut zuerst ab: opti beklopti

wer kriegt Katrin: keiner ever

wann kriegt H2 die erste (aufs maul) : 2:53

fährt Flying mit dem auto: ja

04.06.:


ob schlägerein mit uns: mein tip : ja

ob schlägerein wegen uns: ja

wer ist der vollste: magneto

wer kotz zuerst: keiner

wer fängt zuerst stress an: Da Banned

wer pennt nicht zu Hause : IGHT:D

wer haut zuerst ab : opti

wer kriegt Katrin : keiner

wann kriegt H2 die erste : - -

fährt Flying mit dem auto: nein
 
H-TOWN

HANNOVER ROBUST

Hannover Robust sind die aufstrebenden Rap acts aus Hannover
121CREW
FÖDERATION
FISCH & MANJU
CHILLIG
DREI’N’EIM
MAN AT RHYMEZ

Checkt das Album ab 27.06. und kommt zur fetten jam am 24.06.

Infos unter:
www.hannover-robust.de
www.phatfunk.de
www.121crew.de

Auf ebay.de könnt ihre ne karte für die jam und die cd ersteigern
Stichwort: Hannover Robust

YEAH!
ROBUST

FLYER:
31_1_b.JPG
 
Fish!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



looooooooooooooooooooool


looooooooooooooooooooooooler


amlooooooooooooooooooooooooolsten
 
ich stimme dir...

..da absolut zu, lieber "therealmagneto"...
der herr fisch ist und bleibt ein killer auf dem gebiet der performance des rhythmisch gesprochenden wortes... und ich kann wirklich nur jedem emofehlen, am besagten FREITAG DEN 24,06.05 ins hannoversche musikzentrum zu pilgern, um den herren sammmmt dem ganzen rest der fulminanten HANNOVER ROBUST possee zu begutachten!!!...
und bedenke, mein lieber sich in internet.chatroom.sprache ausdrückender freund: du bekommst hier dicke liveshows von in worten SECHS überdurchschnittlich talentierten hiphopacts PLUS bier für nen euro PLUS nen gratis album für die ersten 100 gäste!!! vielleicht noch ne neue schnickse dazu, da in hannover ja eh die tollsten frauen rumlaufen (das wurde mir auf meinem zivildienstseminar auf dem wundervollen iht von einem typen aus MECKLEMBURG VORPOMMERN bestätigt!!!!)...


man sieht sich also am 24. in hannover, oder was?!...

LOL! der chrisser
 
Vorab erstmal :

<--------- Luk at se taim :eek:

Dann:

Hab ich irgendwas verpasst!?Seitwann ist das hier zu einem verfikkten Eintrachtforum verkommen????
Dieser Drecksverein,der seit Jahrtausenden in der Regionalliga rumdümpelt hat es nicht verdient,daß man darüber spricht,geschweigen denn ihn auch noch feiert....
 
chris.

ich mach dir nen deal. ich komm am 24 mit ein paar leuten der beathaviour click nach hannover un du kommst heute mit deinen homes nach bs zu dj ben kenobi.

optimäl. ist ja auch nicht schwer, von zuhase aus um 7.19h zu schreiben...


latteste heute richtig? oder eher so wie sonst-----> wie ein mädchen?!

miami gegen san antonio wäre fett.

gegen detroit würd ich mir aber genauso reinfahren und geil finden!
 
Ich werd' am 24. wohl auch nach Hannover fahren und mir endlich ein paar Kumpels live on Stage angucken. Könnte lustig werden.

Des weiteren glaub' ich, dass heut' Abend eher boooooring wird.
Schon erstaunlich, dass das Fame zur neuen Home-Location geworden ist. Beängstigend........

Opti, was die Eintracht betrifft......... miau!
Die gehört länger nach BS, als du und ich zusammen. Falls das Team morgen ernsthaft aufsteigt, dann wird das ganz BS zu spüren bekommen!

Morgen wird aber definitiv nice, 100%-tig!
Falls nicht stellt sich BS selbst ein Armutszeugnis aus, denn wer dieses Angebot nicht nutzt ist dämlich deluxe!
 
wieso sollte heute boring werden? haste etwa wieder nur milch statt bier kalt gestellt?

opti und ich zeigen dir erstmal was heut abend so ales geht! und jetzt wisch dir tränen weg und laber nicht so einen müll!!!

ruf mich dann mal an,wenn du mit da banned gesprochen hast wegen ablaufplan und so!
 
Schnasmo,

hab schon mit Banned gemailt...sieht heute eher nicht nach Fame aus...zumindest nicht so früh.Falls ich dennoch früh da sein werde,werden wir dem hässlichen Dick-Kopf ( :D ) mal zeigen,was trinken heisst...

Serge: :oops: lass doch nicht jetzt schon den Genervten raushängen,ja?Dafür ist heute Abend noch genug Zeit :)
 
Der genervte hat auch allen Grund schon jetzt genervt zu sein!
Wenn ich das schon wieder lese/höre..........
und um 1.23 bettelt Opti dann wieder,dass ich ihn nach Hause fahren soll,das kennt man ja! ;)
 
naja sagen wir um 0.23 uhr:D

wegen eintracht(opti) : ------------> MAUL! keiner auch nicht rainer hat nach der meinung gefragt.

heute abend fame wird dick long deluxe.dann um 5 schnell nach hause kurz schlafen um 10 wieder aufstehn,fertig machen und vorglühen für eintarcht,dann schnell aufsteigsfeier ein paar std.,dann schnell turmparty ein paar std.,versuchen dann nach hause zu kommen,dann aufstehen,sonntag rumdümpeln,dann aufstehen und arbeit.danke machts gut. ;)
 
Die Planung rockt natürlich ordentlich,ist fas so geil wie die meinige! ;)
Hauptsache du bist wieder long breit! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Der genervte hat auch allen Grund schon jetzt genervt zu sein!
Wenn ich das schon wieder lese/höre..........
und um 1.23 bettelt Opti dann wieder,dass ich ihn nach Hause fahren soll,das kennt man ja! ;)

:eek: DU kommst immer an : Miau Miau Opti,wann darf ich dich endlich nach Hause fahren??Komm schon....na gut,aber nur noch 30 Min,ja?!! :oops:


;)
 
Der ging der Witz! :D
Ich bin jedenfalls stark dafür,dass wir uns heute kollektiv wegscheppern! Morgen geht's ja leider nicht........
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Der ging der Witz! :D
Ich bin jedenfalls stark dafür,dass wir uns heute kollektiv wegscheppern! Morgen geht's ja leider nicht........

:cool:


bin dabei....dick scheppern heute.

Heute nachmittag gaylefonieren...bis dahin
 
Snowze Opti ............

Du kommst heut mit Stöckheim mit und nichts anderes !!!!

Ach und zum Thema wer bei der Turmparty Stress macht .......definitiv ich nicht ..........hoffe ich zumindest !!!

Ach ja und vergesst nicht alle die 60 nochmal vor'm WE zu f.icken !!!
 
Zurück
Oben Unten