Braunschweig

Schlimm genug,daß es dir nicht mal auffällt.
Ich hab kein Problem,solange ich mir keine dahergegriffenen Kommentare bezüglich meiner Person durchlesen muss.
 
also ich schreib hier weiterhin alles rein, was ich will.

von daher.....säsh , mach jetzt mal wirklich hin. mit den infos...
 
So, ihr Streithähne...Mal kurz herhören bzw. -lesen...Wenn ihr es schafft, eure Abneigung gegen fuffzig Kilometer entfernte Städte desselben Bundeslandes abzulegen, dürfte das'ne ganz nette Meldung für euch sein...Hab' ich aus dem HannoverRobustNewsletter gefischt...

WHATTHE****!
Die 121er haben's ins New Sensation Finale von ffn geschafft!
Am 29.07. steigt das Ding auf'm Maschseefest!!!

Also alle hinkommen und supporten, damit norddeutscher HipHop die anderen weghaut und Hilbert in' Arsch geht...
Representen is' angesagt!!!
YEAH!
ROBUUUUUST!!!



Also, ich geh' da hin...Nochmal Gruß nach Braunschweig...:cool:
 
Ey Magnet,

meld ich mal wegen du weißt schon was.Müssen uns dringend mal zusammensetzen und uns über du weißt schon was unterhalten.Wir treffen uns am besten du weißt schon wo du weißt schon wann.
 
na sicher Basketball....

Ey und Magnet....wenn du,du weißt schon wo hinkommst wegen du weißt schon was,dann bring mal bitte du weißt schon was mit und sag mal bitte du weißt schon wem Bescheid,daß die Sache klar geht.
Muss mich nur noch um den Vertrag kümmern und dann kann du weißt schon wann losgehen.
Bizznezz as usual.....

Shawn Breadless aka Siggi Siegertyp
 
Alles breadless art hier..........
Mach doch schonmal 'ne Ansage für's WE,ist ja nicht mehr lange hin!
 
Aaaaaaaaaalso :

Freitag dick s , vielleicht im Meiers oder Brain....mal sehn....vielleicht auch Fame.

Samstag Summer Soul Sounds im Burundi Black....


Habt ihr was Besseres?
 
Ey,ist schon absehbar,wann du von deinem Trip runter kommst oder willste noch weiter schmollen?!
 
Ey....Magnet du häßliche Pissflitsche, meld dich mal wegen heute Flug gucken und so .........

Eigentlich ganz witzig das nur Serge und Opti sich hier gegenseitig indirekte Beiträge zu bolzen..........obwohl sie sich doch nicht ansatzweise über irgendwas unterhalten !!!!!

Ihr habt doch alle nen Schaden !!!!

Ich übrigens auch...... :D
 
Ah.......... nimmt das Projekt "Amerika" Formen an?!
Mach mal lieber 'ne Masterplanung,wie und wo wir am kommenden WE rocken,um die letztens gesetzten Maßstäbe zu toppen! Ich weiss,wird schwer genug...........
 
mowl!

freitag und samstag wird fett!!

freitag vieb/fame samsatg vibe

freitag eher vibe als fame, aber kan man machen für freien enitrit vielleicht..
 
Wie gesagt:

Samstag Summer Soul Sounds im Burundi Black....
großer Laden mit Potenzial und die Musik is nice.Alle hinkommen.

Was heute mit zocken?Ich bin da.Ab nächster Woche ist das Ding ja schon zu wegen Kinderferien.
Ansonsten schwimmen?Gliesmarode?!
 
Zurück
Oben Unten