Braunschweig

Ey Serge...ich dachte,du warst am Dienstag nicht im Joker?!?!?:confused:

Warum finde ich dann ein Bild von dir und Banned im Internet ?

Klick

:D :D muahahhahahahhahaa


WE?!?Is klar,oder??!Bin schließlich kein 16 Punkte-Typ und knall mir auch unter der Woche regelmäßig die Hucke voll....daher....
 
Re: Splah

Original geschrieben von Dj.Frommann
Hey Leute aus BS und umgebung,
Ich suche jemanden der zum Splash fährt.
Oder bock hat hinzufahren.
Bitte meldet euch wenn ihr fahrt danke


Ich fahr zum Splash, aber warum fragste? Brauchst du noch eine Mitfahrgelegenheit, dann kann ich dir nicht helfen. Ich fahr mit 8 Leuten runter, daher haben wir keine Plätze mehr frei.

kce
 
Was geht denn am WE?
Komm' erst Sa.,weil Fr. Party in Göttingen!
Ich bin für 'ne Wiederholung von Samstag! :D
 
Ey seid ihr alle dumm oder habt ihr einfach null Humor?

Ich meine,wenn bei dem Bild keine Ähnlichkeit besteht weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich bin dafür,daß wir die beiden am WE suchen und Gegenüberstellung mit Weizenbier machen :D

@Serge: humorloser Typ...haste mal wieder gezeigt.
@magnet: was für ein Kommentar.Gut ab.....save lieber the last dance.
@banned : lies schonmal Goethe's "Faust"........
 
Ey,nach ca. 4Std. Schlaf und einem Tag im Büro kann ich beim besten Willen nicht über alles lachen!
Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber sicherlich gegeben,keine Frage!
Und "Faust" find' ich nice! :D
 
Na Ja .....Opti , da hätt ich aber was besseres erwartet nach deinen lustigen Ankündigungen !!!
Also bei dem einen Typen könnte man gerade so erahnen das es sich um Saesch handeln soll, aber bei mir passt es ja wohl garnicht !!!!
Ein kleines ......muha...... kriegst du aber trotzdem !!!!
An sich nicht scheiße, aber das ich der Spacko sein soll ist ne Frechheit Opti !!
Von daher kriegst du auch noch ein kleines ......fikk dich ins Knie du Penner ...... !!!!!

Damit ist alles gesagt .....
 
Naja,genau betrachtet passt's vorne und hinten nicht!
Ich vermisse bei diesem Vergleich beso´nders meine Plautze!
Aber okay......... ;)
 
Das Kilo Mett jetzt für 4.59€ bei Mini Mal.

Gestern?

hab mir n Auto in der Zeitschrift angeguckt.Das Wetter?Mittel.Aber laß mal ruhig hingehen.


---->ca. so sinnlos und nicht zum eigentlichen Thema passend kommen deine Beoträge manchmal rüber,lieber Magnet.
 
Zurück
Oben Unten