Braunschweig

Ja was erwartest du denn,wenn Mr. Motzkimäl nicht am Start ist und der Rest der Penner hier nicht zu den Menschen gehört,die morgens früh im Büro sitzen?!
 
Belastend,wenn man hier morgens immer der Erste ist und die anderen erst so gegen 11h posten,weil sie da erst aufwachen,hmm!??!:oops:
Aber what shall it?Dafür mo' money und so....

Ich sach dann mal Shizz...ich bring euch allen n Döner mit.Mit Scharf und Tzazikkkkkiiii.Aber ohne Zwiebeln....für Magneto mit Hähnchen,für Banned mit Lämmchen und für Serge mit Mett.....
 
Das geht von der Logik her mal gar nicht du unwissender Honk!
Mett besteht aus Schweinefleisch,das wirst du in der Türkei wohl nicht finden! You know Islam = kein Schweinefleisch!
Eigentor! :D
 
Danke Säsch.....haste absolut Recht !!!

@Magnet : Heute vielleicht was machen ???

@F60: Meld dich in deinem Hotel gleich als "Lara-King" an, dann kriegste Dürüm,Döner,Pide und Lahmacun aaaalles umsonst !!
Und die Bedienungen fangen automatisch gleich an vor'm Pool für dich zu braken .....muha...:D .. !!!
Und grüß alle Metts von mir.....also quasi die 23 Millionen Muschkoten wie Achmett, Mechmett, Schachbrett und wie sie noch alle heißen !!
Auch einen schönen Gruß an Sülemann...........
Und denk immer an den wichtigsten Satz :" Nein....ich will dein gefälschten Scheiß-Dreck nicht haben !!!Steck ihn dir sonst wo hin und hör auf meine Freundin zu belästigen .......Dreckzmulucke !!!
In dem Sinne wünsch ich euch einen schönen Urlaub........und denk immer daran unter 8 Efes verlässt man nicht das Hotel !!!!
Haunse........:cool:
 
Du könntest glatt 'ne Betriebsanleitung zur Gestaltung eines Türkei-Urlaubs machen,klingt gut! :D
 
Da war ich einfach nur schon breit deluxe!
Genervt hat mich eher das kleine Spastikind am Ende!
 
Original geschrieben von therealmagneto
50 muscheln , 50 meter!

:D :D :D ......muha.....muha.....muha...!!!!

Das war auf jeden Fall der Hammer !!!10er wenn ......

Der Typ hatte seine Salmonellen-Muscheln auch so gut positioniert das Magnet sie so herrlich die Theaterbühne (oder was auch immer das war) hätte runter kicken können !!!

@Magnet : Das wär die Geburt des ultimativen "10er wenn" gewesen !!!!
 
Zurück
Oben Unten