Braunschweig

Junge,du scheinst echt soooooo dumm und behindert zu sein...ich kanns garnicht glauben und schon garnicht in Worte fassen.
Wie hast du überhaupt solange überlebt?Mit null Hirn und ner Ausdrucksweise wie ein Haufen Scheiße wunderts mich,daß du noch nicht von deinen eigene Elten erschlagen wurdest.bei euch wird doch Ehre ganz groß geschrieben.
Wenn du mein Sohn wärst,hätte ich dich schon längst gesteinigt,dir deinen Sack nach innen gekrempelt und ne V.otz.e draus gemacht und dich dann aus meinem Leben gef!kkt,du Affe.


Komm bitte bitte bitte hierher,damit ich dir dein Gesicht brechen kann....allerdings bezweifele ich auch,daß du es schaffst, überhaupt mehr als 3 Schritte geradeaus zu machen und dabei noch aufrecht zu gehen.
 
hustler 180. wenn du auch nur ein bisschen hirn hättest, dann hättest du nicht dein eigenes grab geschaufelt. andre findet deine posts hier überhaupt nicht in ordnung. und das du phatfunk mit in deinen dreck ziehst auch nicht. mal sehen , wie du deinen arsch da wieder rausbekommst du spasti.

vollw.ichser!
 
was willst du man. arsch rauskommen.halt die fresse.ich zieh phatfunk in nix rein wenn die sich auf coole fette sache nkonzentriren dann is alles dikk man.aba das is nich so.da is nur schwule studentscheise und kartoffelsalat man.wir meine jungz und cih sind der echte scheis.und wenn du das nich einsiehst scheis ich drauf man.uich scheis drauf verstehst. is mir egal man.
 
es war ein mal ein kleiner hustler. der hatte immer husten. eines tages hat er gemerkt, das er sich immr wieder gerne kleine spielzeugautos in den arsch stekct. das hat ihm soviel spass gemacht, das er nicht aufhören konnte. am ende waren es dann 180.
 
Einmal auf meine,einmal auf deine Art:

Hustler180,f!kk dich mal richtig,sonst komme ich nach Hannover und reisse dir persönlich deine eier und jedes deiner scheiss Haare auf der Oberlippe einzeln aus und mach nen Salat daraus.
Steck dir deinern Müll in den Arsch und quatsch lieber weiterhin die Penner in deiner Stadt und deine Klassenkameraden der Sonderschule damit voll.Die raffen genauso wenig wie du und da hast du am ehesten eine Chance,daß dir irgendjemand länger als 2 Sekunden zuhört ohne kotzen und dir danach die Fresse zu bügeln.


hustele180,.gf!ikk dich ma richtgj man.isch komm sons nach hannovew und reiss dia persönlicx deione eirer und jedes deiner scheisas haahre uaf der lippe einzelnd aus man.man stecks dir deinen müll ind en arsch und laberr leiber wieterhin die penwner in deriner stadt voll man und deine leute ausser sonderschule man.ohne scheiss die raffen genauso wenigh wie du man und da hast du am eehehstn die chance das die jemand zuhört man ohne zu kozten und dir dancah die gfresse zu bügeln man. w-a-h-r-h-e-i-t
 
was man. die spyders zerfikken dich du *****.laber kein scheis du weist nich mit wem du es zu tun hats man.halt einfach die fresse
 
mit wem haben wie es denn zutun?

die izzi bizzi spyder crew,oder was? kann aber auch die spyder murphy gang sein.
du bist so lächerlich , wie deine mama. die ist auch total zum reiern. echt eine pest eure familie.....uhhhhhhhhhhh jetzt werd ich persöhnlich!!! ja und? komm doch her. du bist nichts anderes als der dreck unter meinen schuhen. und deine ganze crew auch! egal wen du kennst. dreck!!!
 
Die Spyders oder was?Die fabelhafen Weberknechte?Die unglaublichen Taratulas?
Weisst du Vollhorst eigentlich ,was ich mit ner Spinne mache,wenn mir so ein scheiss Teil vor die Luke krabbelt?Ich reiss ihr alle Beine aus....also stell dich schonmal drauf ein.Ich reisse dir nicht nur deinen Türkenoberlippenbart und deiner Eier aus um Salat zu machen...nein ich reisse dir auch deine letzte Gehirnzelle aus deinem Schrumpfkopp raus und dann gehts mit deinen Gichtfingern weiter....
Und weil du eh schon behindert wie nix anderes bist,lasse ich dir einen Finger noch dran.Und zwar den,der seit deiner Geburt am Arsch deines Vaters festgewachsen ist.
 
Ey...wie scheisse ist denn bitte eure Musik?
Macht hier nen Lauten und dann findet man den Scheiss hier.....


Einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt garnix....weaker Beat....weake Hook....alles scheisse...ihr lächerlichen Trottel....
 
oh gott!!


ich bin die spinne , gewinne, schwimme,

loooooooooooooooooooooooooool

ich kann nicht mehr vor lachen!!!

w-a-h-r-h-e-it
 
ihr seit so dumm da s ihr nich wist was gut isman.ihr seit *****nsöhne die nicht wissen das sie gefikkt werden man.das is das ertse mal das gerappt wird in deutschland.das ist das beste wa s es je gab man.zeigem ir eine der besser is *****.niemand is besser.spyders for live ihr *****n.der kreativeste und stärkste hiphop in kartoffeland ihr wixxer.w-ah-r-h-e-i-t.
 
es war ein mal ein kleiner hustler. der hatte immer husten. eines tages hat er gemerkt, das er sich immr wieder gerne kleine spielzeugautos in den arsch stekct. das hat ihm soviel spass gemacht, das er nicht aufhören konnte. am ende waren es dann 180.
 
ülümziihgdülüm....man....kebabsikspiess ....man.....*****akdeni....man......hüllehüllü.....man.....man....****...man....


Junge du bist sooo scheisse blöd.Unfassbar.

Und sag deiner behinderten Biatch,die die Hook "rappt",sie kann nach Hause gehen und sich die näxxten 180 Spielzeugautos für dich aus ihrer V.o.tz.e pressen....vielleicht.......aber nur vielleicht klingt ihre Stimme dann nicht mehr scheisse und monoton.

Meld dich wenn dein Timing stimmt und besser klingt......du Pfosten.
 
Oaaah......herrlich Jungz !!!!!
Das ist die absolute Feier hier !!!!
Schade ist nur das ich erst jetzt das alles mit "Schwuchtel 180" gelesen habe........aber kein Ding, denn ihr habt den Großmeister im beleidigen schon sehr würdig vertreten!!!!
Zum Glück hab ich mir diesen Shaiz-Dreck von der Penizfresse noch nicht angehört und ich werde es auch nicht tun, weil man so ne Gülle in keinster Weise unterstützen darf !!!

@Schwuchtel180:

Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Spinne....
seht euch mal die Spinne an wie die Spinne nicht rappen kann...
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Spinner.....
seht euch mal den Spinner an wie er von ganz BS auf die Fresse kriegen kann !!!!Also Maul !!!!

Du Spacko .......fikk dich und deine ganze Familie, Freunde, Bekannte und was sonst noch so peinliches in deinem gammligen Kackdorf rumläuft !!!!

S-P-A-S-T-I-S
 
Uuuuund alle zusammen jetzt,ganz laut:



Hustler ist ein Aaaaaaasi!!!!Hustler kann nicht raaaaaappen!!!!Hustler hat kein Peeeeenis!!!Hustler stinkt nach Scheeeeeiße!!!!Hustler ist dumm wie Broooohoot!!!!Hustler redet wie ein Tüüüürke!!!!!!!!!Hustler kann nicht fiiiiicken!!!!!!!!

Und das war schon besser gerappt als dein peinliches w-a-h-r-h-e-i-t f!ck-scheiss
 
Zurück
Oben Unten