Braunschweig

Na,da war aber jemand doch noch im Joker,hm?!?
Welche Frau wolltest du denn diesmal haben und hast sie nicht gekriegt? :oops:
Watch my crown,Punk!!!!!!!!!!!!!!

@Magnet : Heute Gayning!!?
Und mach mal Meldung wegen "Freitag" !!!

Ach ja... 14.27h
 
Bloody Mouth Motha****a aka Doc Zahnlos aka Mein Maul ist taub aka die Betäubung lässt nach aka es fängt langsam an weh zu tun !!!!!

Miauuuu..........Miaaaauuuuuuuu.....!!!!!!!

Nervt sau !!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad:
 
and the winner is.................................................
...................................................
optimäl!!

ja hausverbot ist schon was feines!

gayning --->ja, but not long, because fussball is very important!
 
@optimal


träum weiter mit deinem lotto. kauf mit dem geld lieber klamotten bei mir anstatt über 19 euro für ein fettes Phat Farm T-Shirt zu dagobernden!
 
@therealdagobert aka d.wucherer :

Mäwl

setz die Startpreise wieder runter,dann mache ich auch wieder Umsatz bei dir.

Champions-League: 0:0 danke
 
und im lotto gewonnen?
mich battled keiner .

3 richtige plus superzahl :cool:

da hab ich einen richtigen gewinnt angesahnt alter!

28,30 euro.

geht oder?

als erstes kauf ich mir das soleil,dann das merz wenn ich genug geld verdient habe.
dann stell ich euch alle ein,aber nur 2 mal die woche putzen und eventuell noch gläser einsammeln.:D

optimal macht garderobe im treppenhaus. da banned türsteheher. magneto thekenkraft,aber nur antialkoholische getränke.
 
ok,ich mache dich zum privatdetektiv.

sherlock serge. bitte immer drauf achten,dass keine flaschen reingeschmuggelt werden
 
Sau nicht ......!!!!!

Ich bin der smoove, nette und freundliche Typ der nur gebrochenes deutsch spricht und an die ganzen Spackoz Rosen für'n Wucherpreis verkauft !!!

Wolle kaufe Rosää ......gucke doch mal hier .....iste garnix teuer .......kostet nur 5 Ös !!

Nix mit Gewalt bitte !!!!!!!

@PestFX : Sherlock Serge wär auf jeden Fall der Hammer ,weil ich mir Metty sau geil so möchtegern inkognito vorstellen könnte !!!

PS: Wie naize war eigentlich Fusi ....Le Hammer !!!
 
Eyyy............

ab wieviel ver****ten Beiträgen kriegt man eigentlich mal so ne ver****te Krone ???
 
ab 50. aber alle an anderen tagen! also bist du bestimmt bal dran!

wir freuen uns alle mit dir!
 
Moinsen,

Da Banned on a mission,or what?Da hat aber jemand das Kronenfieber gepackt....bist bestimmt bald dran mit deinem erstem silbernen Krönchen.

Was gehtn heute?

Ich sag nur "10er wenn..." !!!!!!!!! :D
 
"10er wenn...................jemand den mzee moderator hier zutiefst beleidigt:)
"15er wenn er dann auch noch rausfliegt"
:D
 
Crazy in Love or what?!
Heute Saufen 3000 Gold Edition, selbstgewusst!
Und morgen........... der HAMMER!
 
Original geschrieben von BEST FX Vol.2
"10er wenn...................jemand den mzee moderator hier zutiefst beleidigt:)
"15er wenn er dann auch noch rausfliegt"
:D

Für'n 15 er beleidige ich ihn durch ,fliege raus komm wieder rein ,beleidige ihn durch und lass mich dann nochmal bannen ..................und dann nenn ich mich Da Banned III !!!!!!!!

Sag wen und ich gib mein bestes !!!1

@optimäl : Der Schwulen-thread ist mir zu anstrengend ich weiß garnicht wen ich zuerst runter machen soll ,die scheiß Homoz an sich oder die Schwuletten die krampfhaft versuchen dir mitzuteilen das "schwul sein" nichts schlimmes ist !!!!!

Und außerdem brauch ich mindestens 6 neue Anmeldungen damit da jeder sein Fett abkriegt !!!!
Da sind nur diese schwulen Moderatoren drin !!!
 
Zurück
Oben Unten