Braunschweig

Original geschrieben von Optimäl


Ey...2Ego kriegt definitiv keine am Freitag....alleine deswegen ,weil schon keine da sein werden.Und ich werde mit Sicherheit nicht der Vollste sein .
Versprochen!!!!!!!!!!

Doch das wirst du !!!!!
Und wenn ich dir ein bißchen Liquid E ins Glas mische, hauptsache du bist am Ende heut abend !!!
Wie gesagt : DU WIRST STERBEN CLOWN !!!
 
Erstens kommt es anders und zweitens,als man denkt........
Ich hab' ja so meine eigene Theorie was den heutigen Abend angeht und die klingt nach geballter Langeweile! ;)
Aber ich will ja nicht schon vorher meckern,dazu bleibt evtl. heut' Nacht noch genügend Zeit!
 
du könntest auch einfach in einer ecke gleich neben dem ringerbrunnen alleine sitzen und uns die ganze sms schreiben, wie geil die innenstadt ist! oder ins toxic gehen und uns dann erzählen , wie es dort war. oder einfach nur zu kaufland fahren, dir wasw zu trinken besorgen und dan zuhause dvd abend machen. vielleicht bleibst du aber auch einfach im soleil und spielst billard und unterhälst dich ein bisschen mit marco. wer weiss, es kann ja auch sein, das du lust hast nur mal so bowling spielen zu gehen und uns dann anrufen, um zu sagen, das du schon wieder ne pumpe gerollt hast!
 
:D

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von dir!Seit langem das erste mal!!!!!!!!
Die been kommen aber eindeutig straight outta Turkey :D
 
Herr Optimus,was geht?
Alles fit für deinen heutigen Untergang Deluxe?!
Ich will's stark hoffen!
 
Yo...thx.
Auch an alle die gestern da waren....war doch easy.....

Jetzt hab ich wenigstens wieder ein Jahr Ruhe. :oops: ;)
 
Original geschrieben von Da Banned


So ich will auch noch mein Tipp abgeben :


wer haut zuerst ab : Mackfly die feige Sau verpisst sich ganz heimlich !!



MOWL du Sack !!!!!!!!!!!!!!

Wer hat sich denn lieber ins Joker verkrümelt, damit keiner mitbekommt,
wann du kotzen musst und dich deshalb ganz still und heimlich aus'm Staub machst... :D

Ey ach ja Mick, und dafür grätsch' ich dir beim Fussi erstmal gepflegt deine hässlichen X-Beine bis nach Meppen du feiger Strolch!!! :D


Wie sieht's denn so aus mit den Awards?

Wer war denn eigentlich der besoffenste an dem Abend??? :confused:




UND an Opti noch n lockeres "HAPPY B-DAY 2 YA"...
 
wie siehts aus mut dussi?

bin jetzt gleich bei einem termin und dann aber ab 17h wieder am stizzle. sollte doch eh erst gegen 17-18h losgehen, wie letzteys mal oder ?


meldung bitt per sms oder telefon, da ich nicht vorm rechner den termin habe
 
Fresse Klitorizzzzzzzzzz !!!

Ich tret dich A.rschlecker so extrem um das du schwule Hupe getrost im Rollstuhl vor deiner Frau aufrollen wirst !!!

Ob du nun bei mir im Team spielst oder nicht.... deine gammligen Zwergenbeine kannste dir dann um Hals werfen so zerf.ickt werden sie sein !!!!

Don't mess with da Masta of da Bloodgraytsche !!!!!:D
 
deine gammligen Zwergenbeine
so zerf.ickt werden sie sein

Hut ab !!!!! 5 Sätze , 4 Beleidigungen !!!!Gute Quote !! Aber Standard für unseren Motzkopp :)

5:5 war ja nich überragend.Unser Sturm war ja schon gut Gammel,aber unser Torwart war noch schlechter.Besonders das 5:5 war durchaus zu vermeiden.....nich wahr MAGNETO??
 
Kein Wunder, wenn King Saesch nicht am Start ist, um seiner Truppe den Arsch zu retten! ;) Naja, zumindest in Bestform kann der Typ ein bisschen was........
 
Zurück
Oben Unten