Braunschweig

@Alle: War mir ein Vergnügen mit euch in den Krieg gezogen zu sein !!!!!!!

@Mackfly: Noch 12 Punkte du Penner ......dann hab ich dich !!!

Wieso sind Montage eigentlich so hochgradig asozial ??!!?!?!?!??
Naja.....noch diese Woche und dann Urlaub......und dann x-mas time !!!
 
Jepp,ein bisschen Action am PC schadet nie!
Aber was geht denn jetzt mit dem "richtigen" Krieg um Mitternacht des 31.12.2005? :confused:
Ich weiss,die Frage suckt und antworten will/kann darauf eh niemand,doch irgendwer muss mal endlich 'ne Ansage machen!
 
Also ich mach auf jeden Fall keinen Vorschlag mehr.........

Ich chill bis 24 Uhr dann treff ich mich mit Serge........1 gegen 1 ........wer zieht schneller........wer brennt zuerst.......das halt bis ich schwarz bin und dann geh ich nach Hause !!!

@Säsch: 24.15 Uhr treffen Siekgraben ........und dann machen wir daraus ein Schlachtfeld !!!
 
hmm, scheisse, da wär ich natürlich gern dabei...besonders nachdem ich heute geträumt habe,das mich 200 türsteher verkloppen wollen, un dich sie dann alle samt gesnipert habe!!! ging garnicht.

ich bin gerne schiedsrichter!
 
Ich wollt mich nicht unbedingt nachtschwarz wie Holzkohle machen ......:D ......Mit Yannik als Vergleich ist auf jeden Fall unfair.....da kann ich mich ja 3 Stunden in Brand setzen und ich seh danach im Gegensatz zu ihm immer noch aus wie ne Friedenstaube !!!

In die Statistik gehen nur Brandblasen, Treffer mit Brandgeschossen, brennende Jacken, Hosen und Haare und wer wieviel Brandgeschosse in kürzester Zeit am Körper seines Gegners "platzieren" kann !!!

So Säsch .....weißte bescheid !!!

Ich sag nur.....dieses Jahr hol ich mir vier von "den Teilen" und dann geht's ab mit zwei unter den Armen, einen auf den Rücken geschnallt und den letzten als Reserve bis du alles verballert hast und dann Freiwild für mich bist !!!!
:D
In dem Sinne....
 
Ich hab' bei Lidl in Gö schon 'ne Sonderbestellung getätigt,damit ich auch ja genügend von den Dingern am Start habe! :D
 
Ey und ich hab bei Aldi, Plus und Penny die Transporter mit der Raketen- und Böllerladung überfallen,nur um sie euch kriegs- und verletzungsgeilen Kackmuchteln in den Arsch zu stecken und anzuzünden....

@Pint: Gimme a call ....
 
Ey mann, wo is' mein Handy???

Allllttttttttttaaaaaaaaaaaaaaa...
Kann doch nicht sein, dass ich an DEM Abend mein Handy verliere!?
Dachte, wenn mir mal sowas passieren sollte, dann strunzenvoll im Soleil oder so...

@Opti: Check mal Oberlippenbart und schick mal deine Number!
UND das ist keine Ausrede wegen BBG gewesen! Leider...

@Magneto: Check nochmal deine Klamotten, bitte!!!

@Messa: Noch bin ich vor dir!
Obwohl einige verletzte... :oops:
Kannst du mal bitte Benni & Co. fragen, ob denen evtl. mein Handy "in die Taschen gefallen" ist!?
Will jetzt keinem was unterstellen... aber viel mehr Möglichkeiten
fallen mir nicht mehr ein - und so nüchtern waren die auch nicht mehr...

Falls irgendwer das Teil gesehen haben sollte oder noch ne Idee hat, please Meldung!

Gute Nacht! :mad:
 
Noch heute und morgen dann ist URLAUB! Oleeeeee, oleeeeeeeeee!

Ab donnerstag haben wir nen neuen Mitbewohner! N. schafft sich erstmal ne Katze an!
 
bei mir ist es nicht. es sei denn, ich habe es in meine jacke gesteckt und dann in janines auto verloren,oder so....

also 60, checkl mal bitte die karre. ansonsten weiss ich auch nicht , wo das ding hin sein soll. ganz schön strange....


banned: ich will auch nur vergleichen,wervon euch beiden an yannick ran kommen würde mit der schwärze.....danach urteile ich dann.

säsh: würdest du denn ins atmax gehen wollen?
 
Da wir ja anscheinend GAR NICHTS auf Reihe kriegen,bin ich stark dafür,dass wir uns allesamt um 23.45 Uhr an einem zentralen Platz treffen,anstoßen,das neue Jahr begrüßen und uns dann ein bisschen vergnügen! Nach einer Std. kann dann jeder wieder das machen,was er vorher gemacht hat oder noch machen möchte.
Für Opti und den Eisbären geht's dann halt wieder nach Hause und der Rest feiert was weiss ich wo! ;)

ArtMax ist derbe teuer,weiss nicht,ob sich das lohnt!
 
Moooooooment.........
Opti hat in's Spiel gebracht,dass er zuhause bleiben möchte,wenn nix geht! Du hast diesen Plan befürwortet - also hör' auf zu meckern! Ich weiss nur,dass der 31. in 11 Tagen ist und KEINER einen brauchbaren Plan hat!
Ich hätt' nix dagegen,wenn wir den ganzen Scheiss vor Mitternacht weglassen und uns dann treffen - besser als wenn jeder sein Soloprojekt startet!
 
Zurück
Oben Unten