Braunschweig

du bist nicht michael knight und der wagen ist nicht k.i.t.t., sagte der fahrlehrer zum magneten!!!

gerade 1,5 stunden gefahren. ganz lustig.

ich schliesse mich banned an und sage,das ich nichts plane oder vorschlagen werde und einfach das mache worauf ich bock habe. ob artmax ,oder soleil,oder at home,oder gechillt beim don,wenn da was geht, oder sonst wo. me so lance!
 
10er , daß Banned bei Reen gammelt oder mit Negro und Qty auf ne heisse Party fährt in der Hoffnung eine abzukriegen :oops:
, daß Magnet nicht da sein wird,sondern ein "last-minute-Soloproject" reissen wird und Banned daher sour-cream sein wird
,daß Eisbär ganz was komisches machen wird
, daß Serge in Oberhausen sein wird und in the Dome feiert
, daß MackFly bei der Schwester von der Freundin von der Nachbarin des Fussballkumpels feiern wird,weil dort auch andere Pärchen sein werden...

, daß dieses Jahr ein riesen Ohrring wird,aber es mir so latte wie nix zweites ist,weil es am Tag danach schon keine Sau mehr interessieren wird.
 
Hoffentlich machen Negro und Qty noch irgendwo ne heiße Party klar !!!!!Mit Schlääääääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuchen !!!!

Is auch lance .......das Hood wird brennen, aber lichterloh !!!!
 
Hoffentlich machen Negro und Qty noch irgendwo ne heiße Party klar !!!!!Mit Schlääääääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuchen !!!!

Is auch lance .......das Hood wird brennen, aber lichterloh !!!!
 
Hoffentlich machen Negro und Qty noch irgendwo ne heiße Party klar !!!!!Mit Schlääääääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuchen !!!!

Is auch lance .......das Hood wird brennen, aber lichterloh !!!!
 
Nee is klar! Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr! Oleeeeeeeeeeee! :D

Und Kobe Bryant gestern mit 62 Punkten gegen Dallas, 30 davon in einem Viertel?! Tschüß! Geht ja gar nicht!:eek:
 
Life ain't a ponyhof, it definetly is a fist****!
Mein Kollege hat sich gerade bis Weihnachten krankgemeldet!
Ey Urlaub, ich sag schonma TSCHÜß!:(
 
@Mackfly: I gotcha .......Peniz !!!

@Rest: Wer anderen eine Bratwurst brät besitzt ein Bratwurstbratgerät !!!Das musste mal wieder gesagt werden.....
 
Original geschrieben von therealmagneto
bei mir ist es nicht. es sei denn, ich habe es in meine jacke gesteckt und dann in janines auto verloren,oder so....

Whhhaaaaaaaaaaaatttttttttttt!!!!!!!!!!??????????
Ey, heisst das, du wusstest / weisst die ganze Zeit, dass du es mitgenommen hast???
Alter Achmed... das geht ja wohl mal garnicht klar!!!!!!!!!!!
Und mir erzählste noch ohne mit der Wimper zu zucken "...hab's dir in die Hand zurückgegeben, weisste nicht mehr, hundert pro!"
Du lässt mich also mal locker halb Braunschweig absuchen und in Panik und Verzweiflung u.a. Messa's Auto auseinander nehmen - UND weisst das!?

Ich hoffe, dir ist klar, dass du schonmal deinen Kalender checken und bei Westermann diverse Überstunden schieben kannst, um genug Kohle für mein Handy zu erschuften... Selbst bei ebay kriegste das Teil nicht unter 200,- € und dazu kommen noch Kosten für Kartensperrung und ne neue Sim-Card... na dann, viel Spaß!!!
Weisste selber...

Deshalb wünsche ich dir auch ein von schlechtem Gewissen geplagtes Weihnachtsfest!!!


@Messa: Freu Dich... wird nicht von langer Dauer sein!!!

@Opti: Thanx... ;)

Sehen uns später beim Zocken!


@Pint: Das wär' natürlich bitter... :oops:
Sogar ich muss nur noch einen Tag ran!
 
ich weiss und wusste garnichts!

wäre ungefähr genauso, als ob das handy dir beim pinkeln in deinem zustand ins klo gefallen wäre. war ne möglichkeit. ist aber nicht so,weil sonst opti wohl schon was gesagt hätte...
 
Zurück
Oben Unten