Braunschweig

schnowze!

ich bin ungefähr 17 kilo schwerer jetzt nachdem ich ungefähr 17 kilo essen gegessen habe.

gleich muss ich auch.

tschüssing!
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooo........


Ihr ****fressen habt das Konzert des Jahres verpasst!!!
Naja, kannte nur ein lied!

Euer Geiz kotz mich an!!!

ey, und Serge, die schwule Hupe meldest dich auch nicht mehr!!!

Egal, morgen werd ich das Hood samt Dir einfach abfackeln!!! Hab mir Online ein paar Überraschungen für dich bestellt!!!

Run forest run!!!
 
Na dann..........
Zum jetzigen Zeitpunkt tendiere ich zu Bolero/Cinemaxx.
Die haben evtl. auch Platzprobleme,aber dafür wird's für die nicht so dramatisch schwer sein,für zwei Personen Essen & Trinken zu organisieren - zur Not bringe ich eigenes Zeugs mit.
Irgendwas scheine ich jedenfalls falsch zu machen! :confused:
Da versucht man seit ca. 6 Wochen zu organisieren,dass sich zumindest der´engere Kreis von Verdächtigen zum Feiern trifft - ohne Erfolg. Stattdessen erfährt man einen Tag vor dem Jahreswechsel,dass im Laufe der Woche heimlich,still und leise eine Veranstaltung auf die Beine gestellt wurde,von der ich am besten erst am 02.01.2006 erfahren hätte.
Tja,dumm gelaufen............ Schade nur,dass versucht wurde mir mit billigen Ausreden zu erklären,dass ich am besten alleine feiern soll - so im Sinne der Gemeinschaft! Gaaaaaaaanz großes Tennis!
Interessant ist vor allem der Aspekt,dass Leute,die sich schon lange von allem fern und aus allem raus halten problemlos einen Platz an der gedeckten Tafel sicher haben - so im Sinne der Gemeinschaft. Ich bin stolz auf euch!

In diesem Sinne ein fröhliches Feiern,fikkt ordentlich die 2006 und lasst es euch gut geh'n!
 
@ALLE:
Auch von mir einen GUTEN RUTSCH & ein frohes, erfolgreiches NEUES JAHR 2006!

Lasst es ordentlich krachen...
...aber Mick, lass Stöckhaym stehen!!! :D
Wenn ich eine von dir adressierte Rakete bei uns auf'm Hof finde kreist gleich Anfang 2006 der Hammer! :D

Und auch F60 nen korrekten slide -
auch wenn er mir für die Art von Silvester-Feier wochenlang Beleidigungen an den Kopf geworfen und mich als Pantoffelhelden bezeichnet hätte... ;) weisste selber!?

Also: Opti, DaBanned, Magneto, BestFX, FlyingSaesch, P., Eisenpint, H2K... peitscht euch ordentlich einen rein und kommt gut ins Neue!!!
 
Also meine Slide-show war auf jeden Fall sehr witzig !!!!

Ich hoffe ihr habt auch alle gut reingefeiert ........und das die Bullen nicht so oft bei euch vor der Tür standen, wie bei uns !!!!:D :D :D

PEACE !!!!
 
Zurück
Oben Unten