Braunschweig

Original geschrieben von therealmagneto
am we ist doch game angesagt! wan und wo denn? ich weiss nur gegen wob.

Ich weiß nur .......ohne dich !!!!

Spaaaaaaaaaaaast !!!

PS:Wage es ja nicht diesen Beitrag zu bearbeiten !!!!
 
Samstag,18.00 Uhr in der Diesterweg gegen den VfL Wolfsburg
Ich finde,dass ihr dieses Spiel ruhig gewinnen könnt - so stark waren die nicht.
Zur Erinnerung,dass war die Niederlage mit einem Punkt,die nach einem Fehlpass kurz vor Schluss zustande kam.
 
Guten morgen ihr atzen......... bin auch mal wieder am start!

An alle die ich noch nicht gehört und gesehen hab.... Frohes und so!

@f60: mein vadder is mir noch nicht übern weg gelaufen... heute wirds bestimmt was.....

@säsh: Wir hätten bisher jedes spiel gewinnen können/müssen aber..... weisste selber
 
:eek:

gehst du gerade oder stehst du gerade auf?


yo,thx..meld dich dann mal,wenn du ihn siehst.....

Das Game wird mit Sicherheit wieder mal sooo Peniz werden....aber ladde.Nix Neues leider.

Wir könnten ruhig mal wieder Netzwerk daddeln :oops:
 
Yo,weiss ich selber...........
Ich bin Samstag jedenfalls nicht am Start,muss arbeiten! :mad:
Netzwerk - Ich bin dabei,aber sowas von.........
 

Ey ,du hochgradig behinderter Kackspaten, so lustig es ist......aber schreib's mal in deinem verdammten Namen!!!
Der Beitrag ist ganz witzig, keine Frage........aber das du meinen Namen benutzt um diesem verfikkten Franzosenpack Komplimente zu geben---geht ja einfach mal garnicht !!!

Also ich rate dir jetzt ganz ehrlich noch zum letzten Mal im Guten es zu lassen ..........

Findest du es denn eigentlich witzig.....meine vorherigen Ansagen es mal bitte zu lassen einfach zu ignorieren ???Meine Fresse....ich weiß nicht was dein Problem du schwules Huuurenkind !!!

Bevor du meine "Bitte" ignorierst und denkst du wärst immer noch lustig in MEINEM NAMEN .....wär ich mal lieber dafür das du gammliger asozialer Stricher mal langsam deine Schulden von 300 Euro an mich zurück zahlst bevor ich sie dir Spastmaten aus der Fresse boxe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und glaub mir ....mach nur weiter so und es wird dazu kommen....
 
Wenn ich mir den Schreibstil des Beitrages so angucke,dann komme ich zu dem Ergebnis,dass der Franzecken-Text nicht zwingend vom Magnet verfasst wurde.
Think about it........ :p
 
ausserdem sinds 200 oder 250 und nicht dreihundert. dazu kommt noch,das ich mir von dem geld erstmal nen anwalt nehmen muss,den ich auch nur benötige,weil wir da in chemnitz ne kleine sache zu regeln hatten...

ich würds jederzeit wieder tun für dich und ne handvoll anderer, sonst hätt ich damals es schon sein gelassen. soll auch garkein vorwurf oder sonstiges sein. wie gesagt, jeder zeit wieder, gar kein thema!!!! wirklich!
 
ausserdem sinds 200 oder 250 und nicht dreihundert. dazu kommt noch,das ich mir von dem geld erstmal nen anwalt nehmen muss,den ich auch nur benötige,weil wir da in chemnitz ne kleine sache zu regeln hatten...

ich würds jederzeit wieder tun für dich und ne handvoll anderer, sonst hätt ich damals es schon sein gelassen. soll auch garkein vorwurf oder sonstiges sein. wie gesagt, jeder zeit wieder, gar kein thema!!!! wirklich!
 
Grosses Kino :D

Yo Banned,diesmal war ich das .... sorry,aber musste sein,wegen Fronkreisch :D
Ausserdem hab ich deinen Namen nicht benutzt.....is ja schonmal was....
 
Original geschrieben von therealmagneto
mit kino hat das nichts mehr zutun!
eher mit volkswagen halle!:(
Tja....ihr Pissnelken......ich kann genau so schocken wie ihr !!!
@Magneto:War eh nicht so gemeint Detlef, ich brauchte nur was um die ganze Scheiße zu stoppen und euch Monkz auffliegen zu lassen !!!
Ist mir gut gelungen.....muss ich schon sagen !!!
Vor allem deine Antwort ist klasse.....genau das wollte ich damit bezwecken, das du Muchtel denkst: Alter...was geht'n bei Mick ???
Und dann erstmal gegen gehst ..........herrlich !!!!

Verdammt.....bin ich gut !!!

@F60:Kannst froh sein das er "nur" Magneto getroffen hat, beim nächsten mal bist du dran und dann gibt's eh wieder richtig Zoff zwischen uns beiden !!!!!!!!

Also....ich würde sagen ihr unterlasst den Shaiz in Zukunft, dann muss ich nämlich auch nicht mehr die schweren Geschütze auspacken !!!!

In dem Sinne........war trotzdem witzig !!!
 
Zurück
Oben Unten