Braunschweig

was geht am freitag aka samstag?

samstag würde ich sogar mal wieder meine terror butze zur verfügung für nen ordentlichen **** bereitstellen! aber nur mit ordentlich viel leuten und wenn danach noch irgendwo anders ge****t wird!

aber kein vibe,soleil,schwan oder so. eher
joker! da kann man beser ****en als in den kleinen drecksläden!
 
U can knick it........
Ich muss Sa. um 9.00 Uhr und Sonntag um 11.00 Uhr in Göttingen arbeiten,für's Joker häng' ich mir keine 200 Km an's Bein!
Achja,hab' deine PM bekommen,lass uns mal next week quatschen! 21. geht auf jeden nicht,bin im Urlaub! :cool:
Ich hätt' da aber zwei Herren an der Hand.
 
Du musst dich nur in diesem Forum umschauen!
Die Jungs machen das bestimmt gerne für ein kleines Geld.
 
Warst du der Spasti,der gestern am frühen Abend COD2 blockiert hat? :oops:

HHH nur dann,wenn du mir n Schlag neuen Platten besorgst.Sorry.Hab gestern nochmal geguckt,aber selber nach 15 Min. ne Macke gekriegt.
Sonst gerne....

Hier,WE nachm Game nach WF zur 2ten Herren vs. WF,dann Bierchen und dann bei dir weiterbrettern?Nice Plan.....
MackCopy wäre auch dabei............
Gilt auch übrigens für Banned aka Don Motzki aka der laufende Motzanfall aka always-angry aka watt?wer bist du denn?
 
Ein kleiner Hinweis:

Man könnte ja zum Beispiel bei Web-Records auf RECHNUNG bestellen und das dann nach der Veranstaltung verrechnen.
Web-Records liefert schnell und hat 'ne gute Auswahl!
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Warst du der Spasti,der gestern am frühen Abend COD2 blockiert hat? :oops:

HHH nur dann,wenn du mir n Schlag neuen Platten besorgst.Sorry.Hab gestern nochmal geguckt,aber selber nach 15 Min. ne Macke gekriegt.
Sonst gerne....

Hier,WE nachm Game nach WF zur 2ten Herren vs. WF,dann Bierchen und dann bei dir weiterbrettern?Nice Plan.....
MackCopy wäre auch dabei............
Gilt auch übrigens für Banned aka Don Motzki aka der laufende Motzanfall aka always-angry aka watt?wer bist du denn?

:D :D :D

Muhahahahahahaha............Ich bin auch dabei !!!
 
Laaaaaaaaangweilig! :oops:
Wo ist eigentlich Herr Eisenpimmel hin?
Hat der etwa naxh seine Silvester-Performance ein schlechtes Gewissen!? :D
Ey Eisbär,du darfst hier auch weiterhin schreiben,ich hatte auch ohne euch ein gutes Silvester!
 
immer eine latte!

gutuen norbert!
nein ich war nicht derjenige der es blockiert hat. war erst gegen abends am stizzle.

aber hier ist es so boring,das ich mich wieder hinlege...

aber erst wird noch gezockt!

plan für samstag ist noch ausbaufähig.
 
ich frag mich auch wer das ständig blockiert...... hätt ich euch mal nicht meine version gegeben....

achja, jib, bei mir siehts genauso aus wie bei 60, brauch noch nich ma kucken....kenn ich eh alles auswendig:mad:
 
Spielt doch einfach alle Platten die ihr habt rückwärts ab !!!
Wär mal was Neues und die ganzen Mulucken kriegen es eh nicht mit !!!Alta voll derba HipHop alta !!!
Dann nennt ihr euch noch Reggie Rewind und Flip Reverse it und ab geht die Gaudi......
:D :D :D
Nur so ne Idee.....
 
Das Konzert musste leider abgesagt werden,weil die peinliche Agentur On/Off zu blöd war die Künstler,welche eh keinen Bock auf Braunschweig hatten,nicht an Land ziehen konnten! :D

Naja,so oder so ähnlich hätte ich mir das Statement am Veranstaltungstag gewünscht! :p

Das Konzert war anscheinend recht cool und die Jungs haben auch fett gefeiert. Nur die Technik war angeblich scheiße - naja, JollyJoker halt!
 
Da hat uns 'Da Banned Vol. III' mit dem Franzecken-Thread 'ne Menge Freude bereitet........... :D
 
Ja,zum Glück erkennt man am Stil und der Rechtschreibung wer sich jeweils hinter dem Namen versteckt!
 
Zurück
Oben Unten