Braunschweig

Danke.....weil die Schwuchtel mit der Sonnenbrille bin ich nicht !!!
Kann nur F60 sein der Homo ......:D
 
Was macht Bremen so schön? :confused:
Und ist Bremen nicht DIE Stadt,mit den testmäßig nachgewiese dümmsten Einwohnern!?
 
ich hab diesem test nicht beigewohnt & kann mir auch nich vorstellen, wie man sowas errechnet, aber ausm exil in hannover hass ich euch zwangsläufig von ganzem herzen :)
 
Naja,damit kann ich leben!
Der Hass zwischen Braunschweigern und Hannoveranern - egal ob echt oder unecht - scheint angeboren!
 
Original geschrieben von Picus
ich hab diesem test nicht beigewohnt & kann mir auch nich vorstellen, wie man sowas errechnet, aber ausm exil in hannover hass ich euch zwangsläufig von ganzem herzen :)

:D

RICHTIG SO!

Bin zwar im Exil Berlin zur Zeit, aber mein Hass sitzt immer noch tief.
 
warum hasst man sich eigentlich derart?
weil braunschweig gern hauptstadt wäre und hannover gern nen guten fussballclub hätte?
 
Ich kenn' das nur über den Fußball aus den alten Zeiten in der Regionalliga - ist ja eh vorbei!
 
naja, man lässt hier kein gutes haar an euch, wenn man über braunschweig spricht
 
Das rühmt schon viel viel länger, aber natürlich geht es um die Niedersächsische Vorherrschaft und wo Braunschweig steht (im Fußball) ist ja wohl klar, Hannover siegt;) Außerdem hatten wir mal Könige:D
 
Ehrlich gesagt scheiße ich auf irgendwelche Könige,ganz ehrlich!
Wenn's um den Fußball geht,muss ich eingestehen,dass Hannover schneller war und jetzt (noch) in der 1. Liga kickt! Und!? :oops:
 
Die nächsten 10 Jahre bleiben wir in Liga 1 mindestens;) Wo steht Braunschweig eigentlich momentan? Zumindest Aufstiegsplatz? Natürlich freuen wir uns auf spannende 1 Liga Duelle mit dem Feind:)
 
Blödsinn!
Braunschweig ist und bleibt in Liga 2,wo die Eintracht hingehört!
Entweder 96 steigt baldigst ab,was wahrscheinlich ist,oder die feien Duelle gibt's weiterhin nur im Pokal!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Blödsinn!
Braunschweig ist und bleibt in Liga 2,wo die Eintracht hingehört!
Entweder 96 steigt baldigst ab,was wahrscheinlich ist,oder die feien Duelle gibt's weiterhin nur im Pokal!

Das nenn ich mal ein Armutszeugnis:D
 
Das ist sicherlich kein Armutszeugnis,eher eine realistische Einschätzung der derzeitigen Situation!
Lieber solide in der 2. Liga kicken,als verschuldet und verkackend im Oberhaus!
 
Miaul!

1. Eisbärsalat! Hahahahahahahahahaha! Wie witzig beim 1000. Mal.

2. französische Autos: Wie oberwitzig! Hahahahahahaha!

3. Mowl!

4. Schnowze!

5. Serge: Alles cool?! Nix für ungut!

6. Hannover-*****kinder werden gehaßt, weil das alles dreckige Bastarde sind. Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, TOD UND HASS DEM HSV!
 
Zurück
Oben Unten