Braunschweig

Mal ehrlich...

da sag ich gar nix zu. War in meinem Leben schon 7x3 Wochen im Urlaub en france! Das Land ist cool, die Leute und die Sprache nerven!

Das mit den Fotos wird wohl heut nix! Der PC auffer Arbeit will nen Treiber für die Kamera, hab ich nich mit, will ich auch nich installieren! Haste nen USB-Stick, den du deiner Holden mitgeben könntest? Sonst komm ich mal auf nen Kaffee vorbei und bring die Cam mit! Aight? :)
 
yo, also hier die ansage für heute abend!

jeder bringt genug zum saufen mit und sein eigenes essen,snakc s, condome, whatever...

beim verlassen der danach zerschroteten wohung , nimmt jeder seinen müll mit.

mehr regeln gibts eigentlich nicht!
 
Yo,alles easy?!
Cool,dass hier wieder alle am Start sind - so muss das sein!
Und General,alles okay.......... ehrlich!
 
Super !!!
Gibt ja nichts spannenderes an einem so verkackten Montag Morgen als sich über Pints behinderte Krone zu freuen !!!:oops: :oops:
Jaja.......ich hab ja überhaupt kein Bock !!!
 
Meine Fresse ist das hier langweilig !!!!
Hat einer noch irgendein tolles Thema worüber man sich streiten oder diskutieren kann ???
Zork Don ......
 
Original geschrieben von Da Banned

Hat einer noch irgendein tolles Thema worüber man sich streiten oder diskutieren kann ???

Dicke,Schwule....los gehts Banned....

2ter Gang,3ter....und dann gleich in den 5ten....


...was geht Silvester 2006?
 
Silvester 2006 bleibt Tabu-Thema! :oops:
Aber was geht denn z.B. mit Netzwerk oder Paintball?
Jungs,es wird wieder Zeit!
 
Original geschrieben von Da Banned
Hat einer noch irgendein tolles Thema worüber man sich streiten oder diskutieren kann ???

frei nach torch:

braunschweig ist frankreich & paris, das bist du :oops:
 
Original geschrieben von Picus


frei nach torch:

braunschweig ist frankreich & paris, das bist du :oops:

Watt willst du ???
Halt's Mowl und zieh zu das du Kackfresse dich aus unserem Thread verpisst!!!
Oder hat irgendwer gesagt Arrschloch melde dich ???
Ääääh.....Nein !!!
Also nimm den Lümmel in die Hand, mach ne Vorhaut und zieh dich zurück du bulgarisches Eselskind.....bevor ich hier gleich richtig ausraste und über meine Provider-IQ-IB-Software deinen Namen rausfinde und zu dir nach Hause komme um dir die Shaize aus der Fresse zu boxen !!!

Spaaaaaaaaaaast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ist zwar nicht mein forum, aber ich darf hier genauso verwarnungen aussprechen, da banned - verwarnung, arm.
 
Zurück
Oben Unten