Braunschweig

Den letzten, den ich gesehen habe, war meiner! Ging da noch was?
Biste crunk? What have you got? Bronchgay, Schnupfgay, Grippay? Tell me!
Gute Besserung!:D
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
:cool:

was ich aber viel bemerkenswerter finde ist,daß es den Fonkreisch-Thread immernoch gibt :D

Auf jeden...immer schöööön reiben....

Haste denn die letzten Beiträge überhaupt noch gesehen??


Ach ja - by the way - LET'S GET CRUNK!!!!Erstmal schön krank jetzt.Banned.....das gibt aufz Mowl!!!!!:oops:

Nice........hat's dich also erwischt !!!
Ich hab's mir schon gedacht als du heut morgen nicht zurück geschrieben hast !!!Muhahahahahahahha:D :D
Soll vorkommen.......hättest du dich mal ein bißchen wärmer angezogen 60 dann wär es auch nicht so weit gekommen..............miaaaauuuu.....selbst schuld !!!
 
Ich hätte einfach nciht bei der dreckigen Bazillenschleuder aka Mr.Krampfhusten in seiner bakterienverseuchten Puffbutze abhängen sollen.

Ich hoffe dich zerreisst es noch richtig.....


Und Kirilenko und Harrington waren ja eher mal die Knackwürste vorm Herren....wenigstens etwas Gutes heute morgen....
 
Alter du Eisenstück,das die Fähigkeit besitzt,Metall anzuziehen, Mittelfuß!
Ist doch alles scheiße mit den scheiße Moderatoren,die so ****in' scheiße sind!
 
Ey,ist doch wahr!
Auch du hast dich schon oft genug über die dämlichen Mods aufgeregt,die hier gerne mal den Scheffe raushängen lassen!
Ich kontere übrigens mit einem gekonnten 'Speiche'!
 
Mittelhandknochen 4 Life !!!

Verwarnungen gehen an:

don't know
Brigz
gunshot (die Schwuchtel)
F60

und an alle die versuchen mit Baron Da Banned zu figgen.......
 
Guten Morgen, liebe Gemeinde!

Ich muß euch leider mitteilen, das einer unserer Brüder das Zeitliche gesegnet hat!
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wurde unser allseits beliebter Moderator DA BANNED aufgrund zuvieler ausgesprochener Verwarnungen an diverse Mitglieder von den hohen Göttern des Mzee-Olymps gesperrt. Wir werden nie wieder einen seiner herzerfrischenden Beiträge lesen, die uns fast immer ein Lächeln auf unser Gesicht gezaubert haben.
Ich hoffe diese Worte der tiefen Trauer haben euch den Abschied ein wenig erleichtert.

In diesem Sinne

FREEDOM OF SPEECH! LIBERTAD! Oder so...:(
 
I am back like good cooked crack !!!

Da issoa wieder der Hühnerschregge .....

Nochmal mein herzlichstes Beileid an den Tod von Da Banned.......ruhe in Frieden !!!
Du warst ein ganz großer.....
Mögest du dort wo du jetzt bist besser behandelt werden !!!

@Pint: Ich bin neu hier, aber ich hab dich jetzt schon in mein Herz geschlossen !!!
@Rest: Es ist wieder Showtime angesagt !!!
:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten