Braunschweig

Whazzup? Wie wars WE?

Wir haben auf jeden Fall die Kackstadt gebumst!
Scheiß Hannover, Stadt der Inzucht,
schalalalalalalala,
Eure Eltern sind Geschwister,
schalalalalalalala!:D
 
Das WE war definitiv sehr gechillt..........
Der Magnet und ich hätten Sa. auf der Bank echt Feuer machen können,soooooooo langweilig war's!
Achja,ich hätt' gerne bis Mittwoch beim Training 'ne endgültige Ansage,was Netzwerkdaddeln betrifft! Also....
 
Yo, wer war bei Souls of Mischief ?

Ich fands insgesamt gut ... die Souls selber haben irgendwie nicht wirklich gerockt, waren irgendwie auch nicht sonderlich motiviert und außer bei '93 till infinity wars mehr so die Kopfnick-Veranstaltung ... aber wie ging bitte Zion I ab!!! Sehr krasse live-show, am dopesten waren immer die parts wo beats live an der MPC eingespielt wurden!!
 
wr leider nicht da. war es voll? wie teuer war der eintritt?

pushel, soll ich wen grüssen in der buchbinderei?
 
Nee , eigentlich nicht. Außer Erkan ist noch da, der ist auf jeden Fall korrekt. Son Gangstertürke, aber echt nett.:cool:
 
ich weiss was, was ihr nicht wisst!

looooooooooooooooooooooooooooool




aber bald , werdet ihr es auch wissen.

push it, berichte mal von deinem konzerterlebnis
 
Original geschrieben von dr.game
wr leider nicht da. war es voll? wie teuer war der eintritt?

War halt in diesem B58, is ja eh nicht so die große location, waren ca. 200 Leute da. AK war 10 €, war auf jeden fall das geld wert, bei Zion I ist die crowd auf jeden fall sehr gut abgegangen und bei '93 till infinity war Abriss !
Vorgruppe war "First influence" aus Braunschweig, kannte ich jetzt nicht ... ganz solide, aber gegen die Amis konnten sie natürlich nicht mithalten!
 
Konzert war riiiiiichtig nice. 10 Euronen Eintritt im Musiktheater Bad. Als Vorgruppe K.I.Z, die waren so Durchschnitt. Simon dafür richtig gut gelaunt. Nur Heads dagewesen, deswegen auch richtig gute Stimmung. Alle Hits von "Eis, Eis Baby" bis hin zu "Bitch 1,2,3,4,5" gespielt. Total komatös besoffen. Sehr guter Abend!

Genug Info?:D
 
Zurück
Oben Unten