Braunschweig

Moin!

Was geht denn jetze?
@ game: Ey hau doch mal raus!
@magneto. Was geht? Nachtschicht?
@ FalgmäsdaFlecks: Schon was von Bartosch gehört?:D
 
es liegt bestimmt nicht nur an bartosh und co,weil ich nicht glaube, das der ganze rest noch am start ist!

also check das erstmal. die jungs wissenbescheid und sagen bescheid.
 
Original geschrieben von dr.game
es liegt bestimmt nicht nur an bartosh und co,weil ich nicht glaube, das der ganze rest noch am start ist!

also check das erstmal. die jungs wissenbescheid und sagen bescheid.

Ey, so langsam reg ich mich richtig auf....
Wer soll denn jetzt bitte auf einmal nicht mehr am Start sein?

Du bist mit Banned zusammen einer der Leute, die Bartosch und so ein bißchen besser kennen. Da wird es doch wohl möglich sein, die bis zum Mittwoch (WIR WOLLEN DIESES WE ZOCKEN, DA WÄRE ES DOCH GUT; MAL EIN PAAR TAGE VORHER BESCHEID ZU WISSEN!!!!) zu einer Zu- oder Absage zu bewegen. Von dir kommt seit Tagen keine vernünftige Antwort...

Echt sau p....
 
Das Thema Netzwerk daddeln wird doch systematisch totgeschwiegen..........
Ich hätt' auch gerne 'ne verbindliche Info,damit ich hier ggf. noch was drehen kann! Also,los geht's!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Das Thema Netzwerk daddeln wird doch systematisch totgeschwiegen..........
Ich hätt' auch gerne 'ne verbindliche Info,damit ich hier ggf. noch was drehen kann! Also,los geht's!

Wer hat an der Uhr gedreht ???
Ist es wirklich schon so spät ???

Dann dreh doch einfach mal einen Säsch !!!
Ich weiß auch garnicht was hier noch groß besprochen werden muss/soll .........immer noch die gleichen Fakten !!!

Netzwerk steht !!!Aber wenn wa bis Freitag immer noch nur 7 Leute sind, dann blas ich es ne Minute bevor wir uns treffen ab !!!
 
Ey Knilch,dann gib doch bitte mal 'ne Zeit an!
Ich persönlich zweifle stark daran,dass am Freitag 10 Leute an den Start kommen! :oops:

Ich hab' bisher folgende Typen auf dem Plan:

Messa
Opti
Magnet
Hecktor
P-Pash
Serge
General

Was geht mit MopStar,Reschen,Meia,Negro,Christian?
So schwer kann's doch nicht sein!
 
So stiefmütterlich wie das Thema Netzw. hier behandelt wird, wird das mit WE und 10 Leute doch nie was.
Was geht denn nun mit den anderen??
 
Original geschrieben von FalgmäsdaFlecks
So stiefmütterlich wie das Thema Netzw. hier behandelt wird, wird das mit WE und 10 Leute doch nie was.
Was geht denn nun mit den anderen??

Für eine Antwort auf diese frage bitte an magneto/game/Bremsstreifen/Kackwurst/FalgmäsdaFlecks/Korkensia...etc. richten.
 
Zurück
Oben Unten