Braunschweig

-60- schrieb:
....besonders die klirrende Kälte ging richtig.
Muahahahahahahaha! Wie du abgegangen bist, Baron von Motz zu Schimpf!:D
Richtig herrlich! Ey Kli, fahr doch noch drei Meter, ey lass mal zum Soleil, aaaaaaaaaaaaaaaaaalter mir ist so kalt, Norbert....muahahahaha!:)
 
Gen. Eisenpint schrieb:
Jawollski! Another boring monday! Samstag war richtig nice!:p

War echt naiz......vor allem als ich um 6 Uhr morgens voll zerballert in meinem Bett mit nem brennendem Dübel im Maul eingeschlafen bin, der Dübel dann brennend noch in meinem Gesicht lag als ich einschlief und ich mir mit der Glut die Nase verbrannt hab und am nächsten morgen das ganz Gesicht voll Asche hatte und ne Brandblase auf der Nase dazu !!!Ging garnicht.....ich war so dicht !!!Den 1/4 Dübel hab ich jedenfalls unter meinem Kopfkissen wieder gefunden.....:D geht echt garnicht !!!

Ich hätte ja auch mal dezent in Flammen aufgehen können.......
 
rotaredoM420 schrieb:
War echt naiz......vor allem als ich um 6 Uhr morgens voll zerballert in meinem Bett mit nem brennendem Dübel im Maul eingeschlafen bin, der Dübel dann brennend noch in meinem Gesicht lag als ich einschlief und ich mir mit der Glut die Nase verbrannt hab und am nächsten morgen das ganz Gesicht voll Asche hatte und ne Brandblase auf der Nase dazu !!!Ging garnicht.....ich war so dicht !!!Den 1/4 Dübel hab ich jedenfalls unter meinem Kopfkissen wieder gefunden.....:D geht echt garnicht !!!

Ich hätte ja auch mal dezent in Flammen aufgehen können.......

Muahahahahahaha! Zu oft "How high" gesehen, oder was?! Im Bett rauchen ist sau gefährlich...
Ne Blase auf der Nase?! Alter, du musst ja genauso zerstört gewesen sein wie ich....
 
Du warst eh die Krönung....ab 1h nur noch stumm vorm Rechner gesessen und Moppels Rechner mit Arggokacke vollgeballert
 
also bei m ir ging eigentlich ab 23h auch shcon garnichts mehr!!!

ich wiess nur noch das ich einen ohrwurm von : seit ihr die aggro leute , habe!

kein plan warum....:eek:
 
Erstmal ein riesen P an die Moderatoren,die anscheinend zuviel Zeit haben und sie damit verbringen,Freds durchzulesen und nach Doppelaccounts zu suchen.
Sperren die Vögel tatsächlich erstmal -60- weg :eek:
Sau peinlich....ersnhaft...

Ansonsten:

Magento,Alter...ich kann mich nur noch daran erinnern,daß bei dir nuuuuur Leute rumhingen,die ich in meinem Leeeeben noch nciht gesehen habe.Besonders der Kuffe im rosa Hemd war n Highlight,als er mir beim Pissen 2 Minuten im Nacken stand und mich obendrein auch noch vollgelabert hat,wie stark er doch muss...
"ooooohhhh Alter,mach hin hin...ich muss so doll"......P

Und noch ein kleines P an Serge,der anscheinend nach wie vor genug Interesse hegt und sich den ganzen Tag hier rumreibt,aber es nach der Motzkiattacke von Moderator420 äääh rotadredoM420 wohl nicht für nötig hält zu schreiben.Könnte aber auch daran liegen,daß wir peinlich,arrogant usw sind.
 
@magnet: Ich weiß woher der Ohrwurm kommt...jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher:rolleyes:

@Ferrari: Woher weißt du denn das Serge sich hier rumtreibt?

@Serge: Schreib doch mal was!

Okey dokey Karaokey sag ich nur...tschüß....:D
 
Keine Panik,es gehr weder um arrogant noch peinlich etc.!
Und das ich mich hier rumtreibe kann man leicht nachvollziehen. Interesse hab' ich natürlich,es geht um BS City,euren Gesprächen von gestern konnte ich nur zu keiner Zeit ernsthaft folgen.
That's it
 
alles gut jungs. bei mir imkopf hatten alle rosarote hemden an. kein plan mehr...

serschi merschi war acuh eingeladen, ist aber leider nicht gekommen...

pint, erzähl!?
 
Frage: Wann hast du mich zu was eingeladen?
Aussage: Ich hatte am So. mein erstes Bewerbungsgespräch,konnte eh nicht!
 
Wir standen irgendwann zu dritt bei dir im Zimmer, alle vollstramm, und haben das Lied glaube ich 36000mal hintereinander gehört...Ey, ey seid ihr die Aggro-Leute, Ansage Nr. 2, welches Label ist so geil?:p
 
whoomp,there he is!!
genauso , wie jeden andern per icq! schhn vor tagen!
steht sogar nich bei mir in der history. und hier im forum hast du es auch mitbekommen!

wie war köln?
 
Okay,mitbekommen hab' ich's definitiv,stimmt schon.
Köln ist immer nice,keine Frage. Aber wieso fragst du jetzt nach Köln?
 
hmm....habs verpeilt.dachte gerade,das dein bewerbungsgespräch da war! war aber bestimmt dortmund,ne? kein plan wie ich auf köln gekommen bin! und per icq habe ich dir am 9.3 um 15h beschied gesagt.


alter!!!!!!!!!!!!! pint!!!! es kann sein,das ihc mihc erinnere.beimir im zimmer,ne? mit hannes!!!!!!! aufjeden!!! jetzt kommts!
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten