Braunschweig

Ostern ist in genau einem Monat,wo ist das Problem!?
Kurzfristig klappt das doch eh nie! Und ich find' 4 Nächte zocken wesentlich geiler,als 2 Nächte. So einfach ist das!
 
Naja,wenn ich ehrlich bin,hab' ich das Spiel zuviel gezockt - aber bis Ostern ist ja noch viel Zeit!
 
In Fachkreisen auch Angst genannt :Gähn Smily:

Nee,aber is bei mir ähnlich.Irgendwie war es zuletzt auch keine Herausforderung.Hoffentlich übt ihr noch schön bis Ostern.:rolleyes:

Trotzdem hab ich gut Bock drauf....
 
Ich bin in erster Linie gespannt,wie sich unser Spielverhalten verändert hat!
Wer jetzt noch irgendwo rumhockt oder ernsthaft versucht mit snipern auf ausreichend Kills zu kommrn,der hat den Schuss nicht gehört!
 
FlyingSaesch schrieb:
Ich bin in erster Linie gespannt,wie sich unser Spielverhalten verändert hat!
Wer jetzt noch irgendwo rumhockt oder ernsthaft versucht mit snipern auf ausreichend Kills zu kommrn,der hat den Schuss nicht gehört!

Dann hat Magneto ihn definitiv nicht gehört !!!U can call him Mr. Freeze, weil er sich so oft bewegt !!!:rolleyes:
 
wer jetzt schon versucht irgendwen durch irgendwas schlecht zu machen, ist franzose!

ich schlag dir auch aus hundert metern mit nem stein die fresse ein....

warum könnt ihr nicht einmal das maul halten? wir sehen uns ostern auf dem feld. am ende zählen nur kills...ob von hundert metern ins gesicht,oder von hinten in den rücken!
 
therealmagneto schrieb:
wer jetzt schon versucht irgendwen durch irgendwas schlecht zu machen, ist franzose!

ich schlag dir auch aus hundert metern mit nem stein die fresse ein....

warum könnt ihr nicht einmal das maul halten? wir sehen uns ostern auf dem feld. am ende zählen nur kills...ob von hundert metern ins gesicht,oder von hinten in den rücken!

Pass lieber auf das ich dich beim hocken nicht erwische und dir eins mit'm Kolben überziehe......ob nun in Naggen oder inne Fresse !!!:cool:
 
sässch: ja, wurde ja auch oft genug drauf angfesprochen, wobei dir eigentlich ein schöner platz mit ner sniper beim manager game gut tun würde.....
 
Der Vergleich hinkt aber gewaltig,denn dieses Managergame ist ein reines Glücksspiek basierend auf Spekulationen! COD hat immerhin etwas mit Reaktionsgeschwindigkeit zu tun!

Achja,darf ich kurz auf's letzte Jahr verweisen!? Da warst du meilenweit hinter mir! :D
 
Zurück
Oben Unten